Die Orchideen blühen!!!


Ja, das lange Schmachten nach Neuigkeiten von mir hat endlich ein Ende :D Tut mir ja auch Leid, dass es so lange gedauert hat, aber InSteuFi und HM2 parallel lernen war echt hardcore ;_;

Dafür blühen meine Orchideen :D Und sie blühen irgendwie immer, wenn ich vom Norden wiederkomme und es Prüfungsphase ist ;)
Ich muss jetzt übrigens nur noch 2 Klausuren schreiben und eine Mündliche bestehen. Das grausame ist, ich habe doch am 6.9. Geburtstag und am 7.9. schreibe ich Apparatebau ;_; und am 13.9. schreibe ich MVT1, d.h. um meinen Bday steht es sehr schlecht =((( Und ich weiß jetzt nicht wann und wie und wo ich feiern kann =(

Zumindest habe ich es während des vielen Lernens nochmal geschafft, mir Grundnahrungsmittel im Asiamarkt zu besorgen ^^ Ihr seht dort jede Menge Nudelsuppen (ja, Kochen ist zu viel Aufwand, wenn ich Lernen muss/will), meine Mangostreifen, vorne das Längliche sind so kleine Toffeedinger mit Erdnuss und Pandan Geschmack, TK-Edamame (=Sojabohnen, endlich!!!!) und Mochis aka Gloutinous Rice Balls. Was ich damit mache, sag ich euch, wenn ich wieder unten bin ;)
Achja, und das Getränk ist ein O-Saft mit ganzen 10% Saftgehalt XD Meine Freundin, mit der ich einkaufen war, hat sich eine Erdbeer-Fanta dort gekauft, deren Zutatenliste erfrischend kurz war: Wasser, Zucker, Erdbeeraroma. Der Geschmack war leider alles andere als erfrischend, nur megaekligsüß >_< Aber diese leuchtende Magenta-Farbe der Fanta, die war schick ^^

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger