SOS: Ich liebe dich! & Kunst

Heute gib's eine neue Seite zu bewundern =) Auf ihr findet ihr "Ich liebe dich" in allen Sprachen der Welt, sogar in Erfundenen!!! Ich hab meine alten HPs mal durchgekramt und das gefunden =3 Sowas kann ich euch natürlich nicht vorenthalten ^^

Genauso wenig wie, das was ich noch letztens beim Schubladendurchwühlen gefunden hab:
Es ist ein altes Bild von mir aus der Schulzeit (im Kunstunterricht natürlich ^^) und es ist eines der Wenigen, auf die ich eine 1 bekommen hab und auf das ich auch sehr stolz bin =)
Die Aufgabe war eine Mauer mit Graffiti zu malen ^^ Dazu sollte man Wachsmalstifte benutzen. Zum Versiegeln wurde es dann mit Haarspray übersprüht (darum glänzt es auch so). Ich konnte mich nicht entscheiden, auf welchem Bild man es besser erkennen kann, deshalb habt ihr 2 zum bestaunen ^^ Und es wurde weder kontrast noch sonstwas hinzugefügt ;)

Na, wer errät was das in der Mitte heißt? ^^

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger