Der obligatorische Google-Analytics Post

oder auch: Die Oreo Werbung schlägt die Minimelonen!

PhotobucketAm 6.5.2011 wurde mein Blog auf Blogger 1 Jahr
alt... Und anstatt eines langweiligen Gewinnspiels (ach komm, ich weiß, dass du sowas nicht willst :b Zum Bday bekommt man Geschenke und verschenkt keine...) gibt es den ultrainteressanten Google-Analytics Post!
Ich find's ja ehrlich sau spannend, auf welche Weise und von wo auf meinen Blog zugegriffen wird.



Das von wo, kann man ja rechts unten unter "Locating" ja schon erahnen, aber hier mal eine Übersicht/Statistik/Whatever:

Publikum (Seitenaufrufe nach Land):


1. Deutschland 12.197
2. Vereinigte Staaten (USA) 500
3. Österreich 490
4. Schweiz 255
5. Niederlande 137
6. Kanada 125
7. Vereinigtes Königreich 90
8. Schweden 61
9. Frankreich 36
10. Taiwan 31


Suchbegriffe

shoppen dm - ja, mach ich öfters ^^
balea cell energy aldi - aldi hat ja so manches, vor allem aldi süd, aber ich wüsst jetzt nicht, dass dm-eigenmarken auch bei aldi gibt oO
amu anleitungen - sind hier auch zu finden... ein paar Wenige oO Oh Gott, sind es zu wenige? Soll ich mehr machen??? Oh je oh je....AAAaaaah!
catrice lash plus intensive lash growth serum erfahrungen - sowas hab ich nicht nötig! höhöhö XD mal den Großkotz raushäng XD
herbstliche backraunds - Pfffff.... Die Schreibweise hab ich ja noch nie gesehen ;b Rechtsschreibungklugscheißer XD
komilitonin - ja, hab ich auch welche =) Ist aber iwie ein blödes Wort oO
gibt es minimelonen? - jep, die sind voll toll und lecker! und das war nicht der einzige Suchbegriff: mini melone, minimelonen, mini melonen
fluxoiert - Wenn der Fluxkombensator das macht, dann solltest du schleunigst zurück in die Zukunft ;)
raupenparadies - davon träumen Pumba und Timon =) Iwie kennt kaum wer den gute Nacht Wunsch ._.
onigiri röstzwiebeln
- kann man auch darein/darauf machen, schmeckt sehr lecker ^^
aldi ramen - Meinst du Rahmen, wie Bilderrahmen oder Ramen, wie japanische Nudelsuppe? Die Nudelsuppe hab ich bei aldi noch nie gesehen ^^#
genius messerset mit motiven - Im Ernst: Ich hab kein Plan, was das mit meinem Blog zu tun hat XD aber zu nem hübschen Messerset mit Motiven würd ich nicht nein sagen ^^
hm3 bestehen - auch dazu würd ich nicht nein sagen... Ich würd auch drum betteln ;_;
gibt es china glaze bei dm - leider nicht ;_;
stripteases auf deiem destop free lod - RRrrr... Baby, lehn dich schonmal zurück, die Show beginnt gleich! Deine Schreibfehler machen mich so scharf ;b
ist in labellos ochsensperma - Iwie kommt diese Frage ziemlich häufig in den Suchbegriffen vor... Ich glaube nicht... Aber so schlimm würd ichs nicht finden, die rote Farbe von Lippenstiften kommt aus kleinen Zecken oder so gewonnen...
zeichen sag mal weinst du oder ist es der regen der aus meiner nase tropft - sag mal weinst du etwa oder ist das der regen der auf deiner oberlippe perlt... so ein schönes lied :D
nervige oreo werbung - ja, mittlerweile ist sie auch voll meganervig geworden XD
{; | (; | (: | {; | (; | (: Ich mag diese Smielies sehr gerne :D <-- und den auch - Ich auch :D Smileys sind toll!
ich habe so viel zeug - Angeber... gibste mir was ab? ^^
das ist ein fröhliches fasten - pah! So fröhlich war das nicht... Es war hart! Sehr hart :( Während der Prüfungszeit keine Schoki... Ich armes Würstchen ;_;
h95i29dg - agwu349filj... Hoffentlich heißt das jetzt nichts pervers oO
rec² gut ? - nöp! Voll nicht! Schau lieber Spongebob oder so...
starbucks becher mit strohhalm - Die Becher sind immer mit Strohhalm oO
geile frauen - Baby, da biste hier genau richtig! Ich bin voll geil... geil auf Nagellack, geil auf Shoppen, geil auf Schoki, usw. ;b
geile ältere frauen - ne, also da biste falsch. ÄLTER ist hier niemand oO seit Jahren immer wieder den 19. Bday feier...
gutes tun aber wie - am besten sofort, Geld spenden, den Müll fachgerecht entsorgen, mal öfters das Licht ausschalten... Du kannst ganz klein anfangen ;)
angels on bare skin rezept - Willste damit backen oder was? oO
warum kamen auf tele5 keine neuen godzillafilme - mir würd schon reichen, wenn sie die alten wieder zeigen =3
joana t-shirt zensiert - das große Rätsel! Bis jetzt hat es noch keiner gelöst, aber sobald ich was weiß, sag ich Bescheid! Scheint aber nicht wirklich nochmal aufzutauchen, nach ihrem Abgang gestern... Kommentieren scheint nicht ihr Ding zu sein...
oreo werbung - der absolut meist gesuchte Begriff! Mit 177 Hits. Und das ist nicht die einzige Version davon ;) oreo werbespot, kind aus oreo werbung, wie heißt das kind aus der oreo werbung, nervige oreo werbung, oreo werbespot 2011, ...uvm ;)

Übersicht



So! Jetzt mach ich mich an die ganzen anderen Posts, die schon längst überfällig sind!

1 Kommentar:

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger