Der TMLPOTW #7


Bild von wikimedia.de


Woah! Endlich wurden echtmal alle Mädels im Vorspann vorgestellt... Hat einer mitgezählt? Ich bin schon voll in Rausschmeiß-Stimmung Oniona

Ich muss mich mal kurz aufregen... ich hab grad voll den Hals auf den Nicht-Genug-Schwulen Oniona Und ich frag mich, wenn ein Kerl erkennt, dass er schwul ist, fängt er dann automatisch an so nasal zu reden? "Oh, ich bin schwul, ich muss durch die Nase sprechen..." Tiefsinngie Gedanken...




Naja, zum Fotoshooting.
Wer glaubt bitte im Ernst dieses Pokerspiel, mit dem Schauspiel-Niveau einer Boris-Maybelline Werbung? Alle mit dicken, kaum angekratzten Zigarren... Boah... Und die arme Heidi muss jetzt leider beim Shooting mitmachen.

Sarah war ja mal wieder die erste. Und anscheinend lässt sich wieder mal eine zu sehr gehen Oniona Höhöhö... Na, wer erinnert sich an die dicke Gisele? Oniona

Und Rebecca hat Kritik bekommen Oniona Angst, Furcht, Zitter... Ich habs so geahnt Oniona Was haben die denn gegen Rebeccas Bäckchen? Brauchste kein Rouge zum konturieren... Buhuhu...
Anna-Lena:"Oh, die hat uns gar nicht erzählt, dass sie runtergefallen ist" Hallo? Ich erzähl doch nicht meinem Feind meine Schwächen. Dummerle... Diese blöden neidischen Zicken! Wehe Rebecca fliegt vor so einer raus! Dann ist Ende im Gelände!

Und es ist eine direkt rausgeflogen!!! Find ich ja spitze! Können die mal öfter machen! Die Schwächste fliegt direkt Oniona Aber jetzt gibt es ja gar keine Kurzhaarfrisur mehr Oniona Hast du den Kommentar mitgekriegt: "Wenn eine Freundin nach so langer Zeit gehen muss, dass ist als wenn man mit nem Freund Schluss macht!" ... Darf ich nochmal sagen, dass das Konkurrenten sind? Eine weniger, freu dich gefälligst! Und mehr Platz im Zimmer!

Ich hät ja die schlafende Anna-Lena angemalt... So dicke Augenbrauen mit Edding und Schnurbart Oniona Und direkt ihre Gossensprache. Widerlig! Welch primitiver Ausdrucksweise sich diese Gören bedienen! Und Taneh hat den Stinkefinger gezeigt!!!!1!!!!!1111 Das heißt doch Rauswurf??!!! Bei Tessa war das auch so!!! *Obs am T am Anfang liegt* Und wie die sich dann angestellt hat! "Joah, soll die Heidi da mal raufgehen, wenn ich ausseh wie ne 40jährige" Pah! Was die 40jährige da immer noch an Wella-Shootings und so Zeug macht! Das würde die Zicke nie im Leben schaffen... *aufreg*

Als sich dann Heidi fotografieren lassen hat. Wo war das denn bitte nach den Anforderungen, die an die Mädels gestellt wurden? Da habe ich jetzt keine Gesichtsausdrücke mitbekommen, die von den Mädels gefordert wurden, die hat da ja fast nur rumgealbert... Hrmpf... So sollte das nun auch nicht sein... Aber Heidi ist ja kein Fashion Model, hat der Kalle schon recht! Oniona


Jorge hätte bestimmt die Elvisse vernascht Oniona Und dann, diese aufwendig arrangierte Entspannung für die Mädchen... Die kostenlose Wassershow vorm Casino, aufgezogen wie bei Oceans Eleven. Ach Freunde, ich glaub Top Model läuft nimmer so gut, die Werbepausen sind auch stark zurückgegangen, nur noch 4 pro Show Oniona


Ich musste so heulen, als sich die ganzen Mädels aufgeregt haben, dass sie keine Brüste haben und das Dirndl nicht ausfüllen können OnionaOnionaOniona Bwahahaa!!!! 2 Push Ups und dann noch so Gummi-Einlagen OnionaOniona PFffffff! So schlecht Oniona
Und der Kunde vom Casting wollte dann Mädels, die dann auch das Dirndl ausfüllen.... OnionaOniona Fehl am Platz Oniona Und Sarah meinte sie hätte n bissl mehr als die andren... B oder C... Sie weiß nichtmal ihre eigene Körbchengröße Oniona Dann war die noch so blöd und hat das den Mädels erzählt! Ich schmeiß mich weg!!!"121121!!1 Wie dämlich und peinlich ist das denn! Oniona Ja, das einzige was mich von den andren unterscheidet ist meine Oberweite... Danke liebes GNTM-Team für dieses geile Casting OnionaOniona
Und ich wusst SOFORT, dass Rebecca gewinnt! Auch wenn die so megahyperneidische Anna-Lena findet, dass sie ja immer too much ist. Scheiß egal???!!! Der Kunde ist derjenige, auf den es drauf ankommt. Auch wenn alle andren nicht begeistert waren. Hallo? Das gibt Kohle! Immer wieder dasselbe Thema...
Zum Glück hat sie den Job bekommen, das Shooting lief ja leider nicht so gut... *zitter*


Zur Challenge.
Nein! Zu Jorge! Ob das immer seine eigenen Schuhe sind? Welche Schuhgröße er wohl hat? Bei 39 könnten wir beste Freundinnen werden Oniona
Sarah musste wieder meckern... Aber die Kreativität lässt mittlerweile nach. Nicht nur bei den Auftritten, auch in den Ausreden Oniona
Genauso wie Taneh Oniona Ja! Sie ist eine Powerfrau und kann bei Sarahs Performance voll einen drauflegen! Am Arsch Oniona Da rockt meine Oma mehr! Aber sowas von Oniona Und wie toll sie singen kann... Soll sie doch danach zum Dieter gehen? *schmeißt sie raus, schmeißt sie raus, schmeißt sie raus*
 Der Preis für die Challenge ist ja ganz schön und cool, ich würd mich megaultra drüber freuen... Aber was hat das denn für ein Nutzen für ein angehendes Topmodel? Macbook wär prakitscher Oniona
Und ANNA-LENA RAUCHT!!!! Oniona Jetzt mag ich sie absolut gar nicht mehr!
Marie-Luise hat gewonnen... Naja ich muss ganz ehrlich sagen, dass Amelie besser war, und Marie-Luise hat sich eigentlich nicht sooo gesteigert... Aber hey Oniona


Entscheidungstag!
Haute Cotoure! *100% falsch geschrieben XD genauso wie der Taneh immer xD* Taneh ist ja alles andere als Haute Cotoure! Es ist Entscheidungstag, heute könnte es nach Hause gehen... Aber von Rebecca die Pose zeigen lassen? Nöööö... Kein Bock... Muss ich dazu noch was sagen? Zu dieser Einstellung? Also bitte!

Seit wann bekommen die ihr Foto eigentlich direkt? Sonst war es doch: Alle laufen, Kritik anschließend, nachdem alle gelaufen jede einzeln nochmal rein und dann Foto oder nicht!

Es könnte mal einen Fekalwörterzähler für die Ausdrücke der semihübschen Anna-Lena etabliert werden. Das nimmt schon Überhand! Schön, dass sie persönlich bemerkt, wenn sie solche Ausdrücke verwendet, aber dadurch werden sie immer noch nicht verhindert! Und bei diesen Liegestützen hätte mich mein Sportlehrer so lange geprügelt bis sie vernünftig sind! Oniona *bock bock bock* ich mag sie eben nicht ;b

Iwie fand ich das Kleid von Jana ja megamegamegahammer! Das will ich auch! Es ist zwar ein graues, faltiges etwas, aber ich fands geil! Bis auf die, die drin steckte, die sieht aus wie ne ü30 Jährige

Ich bewundere Jorges stetiges Bemühen Taneh Eleganz beizubringen! Jemand, der so offensichtlich kein Bock, allklug und immer Widerworte hat, ist bestimmt kein einfacher Schüler. Ich finde, es sollte Rücksicht auf seine Nerven genommen werden und Taneh zum Wohle aller rausfliegen ^^ 
Und siehe da: Meine guten Ratschläge wurden erhört!!! Danke Heidi :DDDD WUHU!!!! YEAH!!!!! :DDDDD PARTY!!!! Oniona



Und zum Abschluss:
Ist dir das Make Up aufgefallen? Ich mal mir demnächst auch solche Lidstriche! Dann bin ich auch High Fashion! Kalle und ich! DIE ultimativen BFF! Oniona



PS: Ein Visagist macht Schnittchen!!!! Ist doch das Naheliegenste!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger