HH - Hannover Haul

Ich sitze grad im IC an einen der wenigen Steckdosen, verfluche meinen gammligen Laptop, der eben spontan neugestartet hat, obwohl nix ist, höre den Sucker Punch Soundtrack und fotografiere meine Einkäufe ^^ Aber mal warum es zu alldem überhaupt kam:



Da mein Auto ja spontan kaputt ging Zündspule und Steuergerät hinüber ._., musste Lindi spontan Züge buchen. Da es spontan runter nur noch eine günstige Verbindung von Hannover aus gab (ich zahl doch keine 70€ für ne blöde Fahrt!) *mitm Auto wärs bestimmt aufs selbe hinausgekommen*, musste Lindi vorher halt spontan nach Hannover gebracht werden. Und da spontan Geld gespart wurde, bot sich spontan eine Shopping Tour in Hannover an *wenn ich denn schonmal da bin...*

C-Chan und Seppl haben mich begleitet, mussten aber keine Tüten tragen, da ich klugerweise alles in meine Tasche stopfte, um mich nicht zu übernehmen, schließlich musste ich ja auch alles mit nach K-Town schleppen ^^# Und wir sind auch immer an uns vorbei gelaufen... Die wollten ja nicht mit ins Douglas, Kiko, H&M & Co...

Doch zu allererst: Stärkung! Ein Smoothie von so nem Smoothie/Saft Laden in der Ernst-August-Galerie. War ganz lecker, mit Mango, Banane, Eis und andrem Zeug, das ich vergessen hab... ^^ Nur die Bedienung musste neu gewesen sein... Ich hab im Ernst als 2. Kundin 15min auf diesen Smoothie gewartet???!!!!


Danach habe ich zum ersten Mal einen Kiko-Laden betreten!!! Ich steh ja voll drauf, wenn alles schön aufgereiht ist ^^ Hat man einen viel besseren Überblick über die Nagellacke XDDD Und was ich noch super fand: Da stehen Wattepads, Tücher und Make Up Entferner bereit um den Handrücken von den Swatches zu befreien :D Klugerweise: Kein Foto vom Shop ._. Aber dafür mein Einkauf ------->
Gibs zu iwas Review-Bedarf? Ich bin selbst in den Laden rein ohne iwelche Reviews... Unklug, aber ich war so drin im Spontan-Sein ;)

Dann hab ich ganz oben noch ein Pieces-Geschäft entdeckt. Woah, haben die geilo Zeug! Die haben da Ketten mit Hirschgeweihen!!! Leider war mir die Kette zuerst nur in Gold aufgefallen und erst nach dem Rausgehen ist mir die in Silber ins Auge gesprungen... Da hat ich dann aber kein Bock mehr wieder reinzulaufen XD Aber es durften ein paar Nagellacke mit. Ich muss ja mal sagen, dass ich die Form von den Nagellackfläschen grandios finde!!! So lassen die sich mal sowas von platzsparend aufbewahren!!! Liebe China Glaze, OPI, p2, essence, essie und sonst noch Nagellackhersteller: Nehmt euch ein Beispiel!
Die Nagellacke gibt es im separaten Nagellackfarben-Post... oder vll auch im Gewinnspiel das vll noch dieses WE folgt...

Und jetzt... kein Schmuck, kein Make Up, kein Nagellack... Nein! Ich war darauf im J.Shop! Hach, wie ich mich zurückhalten musste nix Frisches oder Eingefrorenes zu kaufen ;_; Es war grad mal halb 12 und ich bin wohl erst um 22-23 Uhr daheim ;_; Aber etwas musste dennoch mit: Instant Seetang (der schaut so ähnlich aus wie vom Algensalat, ich bin hoffnungsvoll!), eine Wurst-Seidentofu *ich fand die Verpackung so geil!*, Wasabi-Pulver *kommt man viel billiger bei weg als mit Paste*, Enoki-Pilze *ja, die sind frisch ._.* und Frühlingsrollenblätter *ja die sind gefroren*. Uh, ich hoffe so, dass der Instant Seetang passt =3
 
Kommen wir nun zum Schmuck:
Als erstes muss ich dich mal voll neidisch machen: Da war ein Six mit Räumungsverkauf!!!! Schmuck 2€!!!! OMGOMGWTF!!! Leider war alles etwas durcheinander gehängt und ich musste voll suchen, aber ich hab zum Glück 2 hübsche Teile ergattern können :D




Dann hab ich noch etwas ausm Bijou Brigitte *woah! ich wollte schon immer mal Pfauenfedern-Ohrringe XD* und ausm I am. Ist ja schließlich Shopping Week ^^






Dann gab es noch jede Menge Nagellack im H&M... Es gab noch so einen schönen Ring mit so einem ungeschliffenen Stein *kp wie ich das beschreiben soll, so etwas, was man sich hinstellt, so als Deko oder so...* aber der hatte eine Goldfassung =(((( Und für anmalen war mir das Ding mit ca. 6-7€ dann zu teuer und zu riskant. Und für mehr reicht mein DIY-Skill noch nicht ._. Und die süße Hello Kitty Lidschatten Palette hab ich auch im letzten Moment wieder zurückgelegt... Ich wollts ja nicht übertreiben XD

Im TKMaxx war ich auch noch, aber da gab's leider nix in der Größe, als dass es noch in meine Tasche gepasst hätte ^^# Aber iwann hol ich mir so ne 2L Bad Head Shampoo Flasche!

ich hab den mit dem Strohhalm OHNE Sahne!
Am Ende hatte ich iwie das Gefühl kreuz und quer durch die Stadt gerannt zu sein... Als ich die Jungs wieder aufgegabelt hatte, haben wir uns erstmal was bei Starbucks gegönnt! Die beiden Blasen haben schon was gegessen, also hab ich mich mit nem Double Chocolate Muffin begnügt. Den MUSST du probieren! Ultraschokoladiger Schoko-Muffin mit einem Käsekuchen-Topping! Saugeil =3


Am Bahnhof hatte ich dann noch Glück ihrplatz: MissLyn Produkte megastark reduziert! Zwar hab ich keine Ahnung von der Produkt-Qualität, aber wenn da Sachen von 8€ auf 1,25€ reduziert sind würde schon so mancher zugreifen ^^ Und hey, da gab es Nagelseide zum kleben eingerissener Nägel! Kann ja ganz praktisch sein *grade die Nägel wegen sowas kurz geschnitten hat*





Achja, gesichtet hab ich noch die Alverde LE Mineral Fantasies *nix angesprochen* und einen voll tollen Hello Kitty/ Sanrio Shop.


So, zum Schluss meiner Shoppingtour *und ich bin jetzt auch bald in Frankfurt zum Umsteigen... im RE gibs wohl keine Steckdosen? =/* habe ich noch den ultimativen Shoppingtipp für dich:
Verschwende kein Geld für die teuren Massagestühle im Shoppingcenter! Gehe in den nächstgelegensten Saturn/Mediamarkt und entspanne dich auf den wunderbaren Massagestuhlauflagen!!! Göttlich sag ich dir! Danach kannst du gleich frisch und munter weitershoppen!!! Ich find die Shiatsu-Funktion der zweitteuersten Auflage ja am besten :D Boah, glaub mir, das ist himmlisch!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger