Der TMLPOTW #9


Bild von wikimedia.de

Ist eigentlich wem aufgefallen, dass ich 2x #3 hatte und #7 fehlte? =P Der letzte war richtig, weil ichs im Inet gesehen hatte und da die Nr. der Episode stand Oniona


Naja, kommen wir zur Hauptsache (diesmal nicht mehr alleine geschaut, daher gibt es nicht zu jeder Sekunde nen Kommentar ;b)



Zuallerst: Es wird mir langsam zu viel, daher fasse ich mal die ganzen Zickereien von der Anna-Lena am Ende des Posts zusammen. Ist dann einfacher sich kompakt aufzuregen und auch besser für den Blutdruck Oniona wird ein ziemlich kurzer Post...



JORGE RENNT AM STRAND MIT HIGHHEELS RUM!!!!!!!1111111einselfeinhundertelfeinemillioneinhunderelftausendeinhundertelf
WTF? Oniona Dass der das kann... boah ich bin grad so neidisch wie alle Kandidatinnen bis jetzt insgesamt auf Rebecca Oniona
Mir ist bis jetzt noch nie aufgefallen, dass Jana so mega gut im Laufen ist Oniona Ich war immer von ihrem Gesicht so abgelenkt... Von ihrer Lippenfalte genauer gesagt Oniona Aber ich find wirklich, dass ihr Gesicht iwie aussieht wie Ende 30...



Heidi ist ja gar nicht dabei in Brasilien???? Oniona Wieso denn nicht? Ist Projekt Runway etwa wichtiger? Oniona
Und dann diese Videokonferenz Oniona Boah furchtbar!!! "Schön, dass wir dich sehen, Heidi." Pfff... Oniona Wie grottig... Kommt die noch später nach? Wär ja blöde, sonst kann sie den Kein-Foto-für-dich-Satz ja gar nicht sagen Oniona
Hast du die Aussage mitbekommen? "In Brasilien haben es die schönsten Topmodels der Welt geschafft, zB Giselle..." OnionaOniona AAaaaah, ich musst so lachen!!! OnionaOniona Wer hat da noch an die Heulsuse aus ner vorherigen Staffel gedacht? OnionaOniona BWAAAAHAAHAHA!!! DAS Topmodel schlechthin Oniona


Find ich gut, dass die ein Punktesystem einführen. Das gab's doch auch schonmal... Aber die hätten ruhig alle Plätze zeigen können und auch die Punkte mal erläutern können, zB Job 5 Punkte, engere Auswahl 3, guter Walk 2, usw... Naja, die können mich ja nächstes Mal fragen, wie das so richtig wär Oniona
Die Punkte...
Anna-Lena, die allerbeste... auf Platz 11 Oniona Höhöhöhö... Ja, da kam Gehässigkeit auf Oniona Jana auf 1 hat mich schon sehr überrascht Oniona Sooooo gut hät ich sie jetzt nicht eingeschätzt. Rebecca auf 2 schon eher Oniona Aber das man die übrige Reihenfolge nicht weiß ist schon schade...




Und dann die Challenge! Bzw die Castings!!! Aber nein, erstmal den Weg dahin Oniona
Ich bin ja der Meinung, die haben die Taxifahrer ein bisschen geimpft... Dass die mit den Mädels nur Portugiesisch reden sollen und dann auch erst nicht wissen sollen wohin und so... Ich wär einfach rein und hät dem den Zettel gezeigt. Hät doch voll gereicht Oniona Hat in Peking so auch geklappt... Pah! Und dann hätte ich die ganze Zeit den Satz fürs Casting gelernt. Mal im Ernst, es kann doch nicht so schwierig sein ein, zwei Sätze auswendig zu lernen? Oniona Wie lange hatten die denn Zeit? 2 Minuten wohl nicht... Und dann die Aussage vom Nicht-Genug-Heißen: "Das ist ja auch eine Doppelbelasting, Performance und Text aufsagen..." OOOOHJA!!! Die Ärmsten! Da werden so Vorurteile doch nur geschührt Oniona

Die arme Kundin!!! Die hat die ganze Zeit sooo traurig geschaut, als sie die Mädels da gesehen hat Oniona Die dachte sich bestimmt auch, worauf hat die sich da nur eingelassen... Amelie mag keinen Kaffee und Sarah findet ihr Vorteil ist, dass sie immer direkt sagt, was ihr gefällt Oniona Oh die armen Kunden Oniona
Am Ende war ja natürlich Rebecca und Anna-Lena vom Typ her perfekt... Aber tja, wenn's soweit kommt, verliert natürlich Anna-Lena... Aber dazu mehr Oniona
Sie und Jana waren ja dann in der engeren Auswahl und haben dann beim Flug über Rio auch geile Sätze gelassen wie "Wir haben ganz Rio, das ganze Meer gesehen!" Oniona
Sehr cool: Party beim Casting! Ist ja mal voll geilo Oniona Aber Vorsicht! Am Ende nehmen die noch eine aus der Gruppe Oniona Dass dann Jana gewonnen hat, hätte ich nicht gedacht... Aber was war das? Auf dem Plakat, wie die Pose und so aussehen sollte, war das Model auch schon blond... Mysteriös...



Beim 2. Casting lief es ja auch Bombe! Erst die Dita, ohne Körpergefühl, unsportlich. Dann wieder Sarah, die ja sonstwas macht aber iwie aussah, als hätte sie voll kein Spaß dabei. Und wie Aleksandra einen roten Kopf hatte Oniona Aber immerhin hat die sich echt Mühe gegeben! Voll schlimm, dass die so dünn sind, aber trotzdem dann auch so unsportlich! Gemeinheit! Sie tat mir ja auch voll Leid, als sie dann das Casting gewonnen hat und die Übungen machen musste und dabei noch gut aussehen... Oi oi oi... Aber wenn man so dünn ist, sollten die auch gefälligst sportlich sein! Pöh! Die Welt ist ungerecht!
Aber ich kann schon verstehen, dass sie dann gewonnen hat... Ich hätte es ja Jil gegönnt, die mag ich voll, aber sie wirkt halt echt besser verkaufbar Oniona




Zur Modenshow hab ich eigentlich nicht viel zu sagen... Daher füge ich jetzt mal den Anna-Lena-Läster-Aufreg-Part ein Oniona Ganz schön schwierig sich bis jetzt zurückzuhalten Oniona
Joah, die Anna-Lena kann eben nicht unmenschlich große Schritte machen, wie die Jana oder Rebecca. Und anstatt sich Gedanken darüber zu machen, dass sie beim Ranking auf Platz 11 ist, regt sie sich lieber drüber auf, dass sich Rebecca natürlicherweise freut. Hallo, die Frau ist 20! Sie benimmt sich wie 14 Oniona Anstatt die ganze Zeit einen auf Ghetto-Bitch zu machen und immer über andere herzuziehen, sollte sie mal die Kritik annehmen und nicht immer wie ein getretener Hund reagieren. Oniona Sie ist ja hübsch, aber langsam frag ich mich, warum sie denn noch dabei ist? In den vorherigen Staffeln wär so eine schon längst rausgeflogen. Die arbeitet ja anscheinend gar nicht an sich Oniona Ok, nicht die erste Quotenfängerin, die weiterkommt Oniona
Anscheinend muss sie sich ja jetzt auch ein neues Opfer suchen. Rebecca war am Ende nicht mehr unter den Top 3 Oniona Ob sie jetzt auf Jana losgeht? Oniona




Kommen wir mal zu der Entscheidung!
Aber huch...schon Entscheidungstag? Es wurde doch gar kein Fotoshoot gemacht Oniona Keine Fotos Oniona Aber die Heidi ist ja auch nicht da, um ihren Lieblingssatz zu sagen. Ist ja schließlich Chefsache! Und die hat ja das ganze nur über Video gesehen, also praktisch nur das, was wir gesehen haben Oniona Nichtmal Lifekonferenz! Das hat man doch voll gemerkt, dass das geschnitten war! So übertrieben wie die Thomasse "Heidi, was sagst denn du dazu?" immer eingeworfen haben Oniona Boah! Grauenvoll! Oniona

So, Anna-Lena lief ja grauenvoll! Aleks hat sich übers Ranking aufgeregt. Das kann ich aber auch verstehen. Ich hab iwie das Gefühl, das ist nur tagesbezogen Oniona Kontinuierliche Leistung wird anscheinend kaum oder gar nicht bewertet. Find ich voll blöde! Wenn die das so aufziehen, hätten die echt lieber mich fragen sollen! Merkt doch jeder, dass ich voll mehr Ahnung hab Oniona
Aber Heidis Reaktion auf Aleks Wutausbruch war ja mal voll... nett, überraschend, erfreulich! Hät ich nicht gedacht, dass sie so cool reagiert! Oniona Sie hat auch Recht, jeder hat sich nen schlechten Tag verdient! Aber nur einen... nicht so wie Anna-Lena...

Die letzten 3 im Ranking durften dann noch mit einem Männermodel posen, flirten, was auch immer machen Oniona Und zum ersten mal sah der Typ echt heiß aus! Rrrrrr.... Oniona
Achja... jetzt bin ich mal ganz ehrlich: Ich mag Jil voll gern! Und Sihe weil sie Asiatin ist (die vom GNTM verstümmelt wurde...), aber sie war echt schlechter als Sarah Oniona Wobei ich nicht verstehen kann, warum denn die Bewegungen zwischen den Posen so wichtig sind... Reicht doch, wenn's am Ende schöne Fotos sind! Ok, bei Werbespots oder so wird's blöd...

Aber war doch klar, dass keine rausfliegt! Keine Heidi, keine Fotos, keiner sonst kann den Satz sagen! Die arme Sarah, keiner hat sich für sie gefreut... Nicht mal Anna-Lena hat ihr Versprechen gehalten und ist Amok gelaufen Oniona




So, zum Ende muss ich mich mal über die beknackte Ausdrucksweise vom Nicht-genug-heißen Thomas aufregen! "Oh, ich muss voll zeigen, was für ein Cosmopolit ich bin, wie weit ich rumkomme, dass Englisch meine 2. Muttersprache ist! Uh, ich bau ganz viele sinnlose Anglizismen in meinen Sprachgebrauch ein! Das Result ist voll wichtig, die Mädels müssen classy und expensive laufen, da hat die Chemistry gestimmt!" Oniona VOLL ZUM KOTZEN!!!! OnionaOniona

Kommentare:

  1. käferchen29/4/11 23:24

    Der Post war richtig egdy und sassy!
    Guter job mit gutem result; da bin ich als der gentle reader sehr entertained! XD

    Achja: ich denke Anna Lena kommt bis in die Top 5... Man erinnere sich an das Topmoppel Gisele^^ die ham sie ja auch bis zum bitteren Ende mitgeschleift -.- Quotenfänger halt -.-

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott xD
    Also erstmal, die Videokonferenzzen fand ich auch total scheise ^^ Die haben über zwei drei Personen geredet und Heidi meint dann dass sie über alles und jeden bescheid weiss, die Begrüssung und Verabschiedung hat länger als das eigentliche Gespräch gedauert xD
    Sarah sagt immer sofrt wenn ihr was NICHT gefällt, das war genial ^^
    Ansonsten bin ich eig auf Anna Lenas Seite, nicht dass ich ihr Verhalten gutheiße, die benimmt sich wirklich nicht wie es ihr Alter erfordert, aber Rebecca regt mich noch mehr mit ihrem künstlichen Verhalten auf, die kann doch ned ständig grinsen!!!!
    Ich bin auch voll geschockt, dass fast alle so unsprotlich sind und dann so ne geile Figur haben, ich mache Sprot und werde nie so ne Figur haben, die Welt ist echt unfair.
    Ich mag Sihe auch voll, sie ist so süss und lieb und Asiatin, ich finde aber nicht, dass sie schelcht mit ihrer Frisur ausschaut, ich finde sie steht ihr total gut!
    Die Entscheidung hat mich gernervt, wieso hauen sie Sarah nicht endlich raus! ICh denke, sie lassen sie drin, weil es dann mehr Stress in der Sendung und gleichzeitig höhere Quoten gibt xD
    Bis nächste Woche^^

    AntwortenLöschen
  3. woah xD
    Mich regt Rebecca voll nicht auf ^^ Und iwie find ich das voll nicht aufgesetzt oO Vll etwas anstrengend auf Dauer, auf sie darf ja schon auf ihre Leistung stolz sein.
    So ätzend find ich Anna-Lena ja manchmal auch nicht, aber es schockiert mich echt am meisten, dass sie nichtmal über ihre eigene Leistung nachdenkt. Wenn sie denn soooooo oft kritisiert wird, dann kommt das doch nicht von ungefähr. Das find ich so furchtbar schrecklich ätzend an ihr =KKKK
    Sarah ist mir mittlerweile egal XD

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger