essence - You Rock! LE

Im ihrplatz am BS Bahnhof gesehen ^^ Die Nagellacke sahen auch ganz ok, einer sah dem Chanel Paradoxal sehr ähnlich ;)
Ich hab die Lidschattenpalette mitgenommen für 3,99€
erinnert mich etwas an die von Urban Decay oO








6 Farben, 2,4g, 18Monate haltbar, mit bipolarem Applikator und Kajal (der bei mir in der Tasche iwie verloren ging oO)
Die Farben sind alle ganz ok, sind pudrig und haben einen Schimmer. Definitiv nur mit Base ;) Tja, den Kajal kann ich dir nicht zeigen (Schwarzer Kajal... kennt doch wohl auch jeder oO) denn den habe ich iwo verloren, weil der magnetische Verschluss der Palette nicht so fest schließt ._. 






Und die M *loves* Naughty Nails gab es auch noch zu begutachten. Was ich schön fand, dass die dort "Anschauungsmaterial" der Farben hatten. Was ich blöd fand, dass die nur auf Papier war ._. Wenn man da schon extra so Zeug dazulegt, dann können die doch vernünftig die Farben auf Nagelräder malen ._. Da erkennt frau das doch viel besser als auf solchem ausgedruckten Papier ._.

Kommentare:

  1. Ich werde mir wohl wie immer die Nagellacke anschauen müssen xD

    AntwortenLöschen
  2. Die M♥Naughty Nails Series ist total super!
    Aber du hast vollkommen Recht!
    Das aufgeklebte Papierzeug ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, aber sinnvoll ist es trotzdem nicht. Ich finde die Farben darauf sind viel zu dunkel und wenn ich danach gegangen wäre hätte ich mir wohl gar keinen davon geholt û.u Wie gut, dass ich mich nicht von Papier beeinflussen lasse x'D

    AntwortenLöschen
  3. =)
    ich hab keinen der Lacke gekauft... Iwie hat ich nen Pasteloverkill XD Aber vll später mal ^^

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for the swatches, saw the palette today but didnt know if i wanted it or not :) Yay for other beauty bloggers that provide excellent info!

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger