M&Buffalo - Manhattan LE

Heute im Müller entdeckt! Ganz frisch! Die hatten noch nichtmal die Preisschilder dran xD



So, wie es ausschaut gibt es 6 Nagellacke (der Blaue sieht dem Suzi says Feng Shui von OPI verdammt ähnlich finde ich oO), 4 Lidschatten-Quattros, 6 Kajal/Eyeliner und 2 Mascara.

Joah, ich hab mir dann direkt mal ein Quattro für 3,45€ mitgenommen ^^



Das Quattro "Green Stiletto" enthält 4 Matte Farben, 2 helle und 2 dunklere. Die helleren erkennt man jetzt kaum auf meinem Handrücken... Aber ich find die dunkleren erkennst du dafür sehr schön und sie sind auch alle sehr schön =) Vor allem finde ich die Verpackung des Quats voll goil! Mal so megavoll! Es schließt magentisch, eine Schutzfolie und ein kleiner, winziger, miniger, mikriger, atomisch kleiner Applikator waren auch dabei.

Und eine Karte für ein Gewinnspiel hab ich mir auch mitgenommen! ICH werd gewinnen! Ohja! Aha! Ohyeah! XD

Kommentare:

  1. Huiii sieht klasse aus.
    Dann muss ich die Tage auch mal los und schauen ob es die neue LE bei uns auch schon gibt.
    Am meisten interessieren mich die Paletten. Ist die Pigmentierung gut?

    http://sparklingreflection.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. also ich hab jeztt im inet gelesen, dass die wohl erst im mai rauskommen soll *höhö* endlich ist k-town mal vorne weg XD

    Die pigmentierung find ich soweit ich das erkenne ganz ok, aber iwie ist sie etwas schlechter als die lidschatten aus dem sortiment. aber dazu hab ich sie noch nicht wirklich getestet/geschminkt ^^

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger