Der TMLPOTW #13


Bild von wikimedia.de

Achja... leider etwas spät, aber ich hatte echt keine Zeit die Smileys einzufügen Oniona Und ohne ist es doch nur halb so lustig Oniona



Das versteckte Casting... Als ob die so naiv wären Oniona Also echt, die sind jetzt nicht sooooo blöd...
Naja, 1. Aufgabe: Macht einen Beautyshot von euch. Naja, die 4er Gruppe hatte vll etwas ne blöde Belichtung Oniona Die 3er Gruppe sah auch voll komisch aus. Aber vll liegt das am fehlenden Photoshop Oniona
Boah, das Jetski fahren... Da hab ich auch voll Bock bekommen Oniona Amelie tut mir voll Leid, dass sie mit Sihe und Anna-Lena in der Gruppe ist... Die scheinen voll nicht so ehrgeizig zu sein Oniona
2. Aufgabe: Mit nem Typen am Strand Catwalk machen. Mittlerweile frag ich mich, war das wieder ganz extrem platzierte Schleichwerbung ist? Wohl schlecht, wenn die Aleks mit dem Handy nicht umgehen kann, macht schon n schlechtes Bild Oniona
3. Aufgabe: Den Kunden finden... Oh, die Mädchen denken immer noch, es handelt sich "nur" um eine Challenge. Egal??? Da muss man sich doch genauso anstrengen Oniona Hallo? Die Jury bewertet doch eh alles...
Naja, der Preis für die Schnitzeljagd war ein nagelneues Handy... Also war es doch Schleichwerbung OnionaOniona Aber wenns das Produkt des Kunden ist... Warum hat Apple denn sowas nicht nötig? Oniona
Tja, blöd Aleks, dass du das Handy nicht bedienen konntest Oniona Kam ja schonmal schlecht an Oniona
So, 2. Casting Runde: Trampolin springen. Iwie fand ichs blöd, dass die andren zuschauen konnten Oniona Aber Amelie hats voll gerockt! Hach, ich gönn ihr einfach alles Oniona Sie darf nur nicht zu sehr grinsen... Ich muss jetzt nicht immer ihr Zahnfleisch untersuchen können Oniona Bei Jana haben die ja iwie Tipps gegeben... Warum bei Rebecca nicht? Hö? Unfair? Die wollen doch nicht Rebecca rauskicken oder? Nenenenenene... So nicht Freunde! Oniona
Mir war doch so klar, dass Amelie gewinnt! Also komm, wem denn nicht? Die ist bildhübsch und konnte mit dem Ding umgehen Oniona Aber das Ding mit der Mutter hätte nicht sein müssen Oniona Iwie kam mir das sau gestellt vor Oniona Oder die Mutter wusste nicht was Sony Ericson ist OnionaOniona


DIE SIND AUF DEN BAHAMAS!!!! ICH WILL AUCH Oniona NEID NEID! Oniona Das Model-Frühstück war ja nett, bloß nichts mit Kohlenhydraten, viel Gesundes und die Muffins waren doch eh nur Deko Oniona
Boah, die Thomasse. Das war ja furchtbar dieses gestellte Gespräch Oniona SOOO schlimm... Der Schwule ist iwie extrem gestellt beim Reden Oniona
Und der andre trägt nur letzten Fetzen Oniona Du kannst mir nicht erzählen, dass sowas so schick ist.... Also ne Oniona
Beim Shooting dann Unterwasser hab ich mich gefragt: Womit haben die die denn geschminkt? Gibs wasserfestes Zeug von Maybelline? Oniona
Hätten die das nicht näher am Strand machen können? Hätten die denen nicht ne Sauerstoffflasche Unterwasser bereit stellen können, damit die nicht immer auftauchen müssen? Dann wär das doch auch einfacher gegangen mit dem Kleid. Man sieht mal wieder, ich hab voll die Ahnung von sowas ey! Oniona Heidi, du solltest mich in die Jury setzen Oniona Ich würd zwar nur eine Staffel bleiben können, weil ich der so die Show stehlen würd OnionaOniona PFFFFFF Oniona
Naja, dann haben die Möchtegern-Models von ihren Ängsten und Problemen da Unterwasser erzählt... Ja ich glaub ihnen, dass es schwer war. Wirklich echt! Aber iwie hat es ein bissl genervt von fast jeder den Leidensbericht zu hören Oniona Aber am schlimmsten war, wie die Thomasse sich drüber amüsiert haben Oniona Hallo, voll unfreundlich? "hehe, haben wir uns wieder was ganz fieses ausgedacht. schau mal wie die leiden... hihihi"

So, seit wann gibt es eigentlich für Fotoshootings Preise? Oniona Naja, dass die Rebecca gewonnen hat... Aleks zieht voll die Fresse... Aber freut sich natürlich auch mit den Schweinen schwimmen zu dürfen... Ne wie geil Oniona Mit Schweinen OnionaOniona Mit Delfinen kann ja jeder...pah! Oniona



Uh, es gab wieder Paparazzi-Presse-Training Oniona Find ich klasse sowas Oniona Uuuuh, und wie Lisa das gecheckt hat Oniona Nicht schlecht Oniona Am coolsten find ich ja eigentlich immer die Schlagzeilen die die daraus machen können Oniona Woahaha! War klar, dass Anna-Lena gegen die Regeln verstoßen würde Oniona Ich find, sie könnt dafür ruhig bestraft werden! Die Modelvilla aufräumen oder so Oniona Höhöhö Oniona



Shooting am Strand... Erste Assoziation von Big M. : Ob Jorge und der andre Schwule schonmal was mitnander hatten? Ich schmeiß mich weg OnionaOnionaOniona Bwaahahahaha Oniona
Jorge macht jetzt auch eigene Kleider... Ich find, der hätte eher Schuhe machen sollen! Ich würd sie mir kaufen, egal wie hoch die sind Oniona
Boah, und wie Sihe dann geheult hat, dass Jorges Kleid zu weit ausgeschnitten ist... Ja, hoher Druck, viel Stress und so... Aber komm, bei dem Brett, was soll denn da rausfallen? Mensch... Oniona
Und jetzt passiert etwas, was niemand vermutet hätte: Die Lindi verteidigt Anna-Lena... Ich fand da jetzt iwie nichts hässliches an ihren Füßen Oniona Ich fand die echt nicht schlimm! Oder hast du was gesehen? Vll 2mm zu lang oder so, aber das kann doch kein so großes Drama sein Oniona Hrmpf... Aber die sollte echt nicht immer so meckern... Oniona



Entscheidungstag.
Bitte, wer fand den Lippenstift von Heidi auch so furchtbar hässlich? Ne, das sah ja grauenvoll aus Oniona Und die kann Jorge nicht richtig aussprechen Oniona Bwahaha...
Der erste Lauf war ja furchtbar... Wie die da laufen mussten Oniona Bääääh...

Der geilste Spruch, den ich jemals bei GNTM gehört hab, kam grad von Jorge: "Du musst die Schuhe dominieren!" Das war iwie voll die Offenbarung für mich Oniona

Naja, der 2. Lauf war auch nicht wirklich toll? Iwie fand ich Aleks voll gut Oniona
Und Jana zieht immer den linken Mundwinkel leicht hoch oder täuscht das durch diese riesen Öffnung?

Ich find Lisa wirkt voll nicht wie 16, eher wie 20... Und Anna-Lena, die 20 ist, wirkt wie 15... So vom Verhalten Oniona


Mal wieder zurück zur Entscheidung Oniona Ist ja schon die drittletzte Folge Oniona Omg, mit wem schau ich nur das GNTM Finale am 9.6.11? Oniona
Die arme Lisa kam heut gar nicht mit den Schuhen klar Oniona Blöd, wenn die Frauen 1,80 groß sein sollen, aber am besten nur Schuhgröße 38 haben sollen Oniona Die Woche war eh ganz schlimm für sie. Ich kann verstehen, dass sie die nicht weiterlassen können. Es gab ja nichtmal ein schönes Foto zu vergeben Oniona
Uuuuuh, wie ich bei Rebecca gezittert hab Oniona Boah bin ich froh, dass die weiter ist...
Ich find immer noch nichts Schlimmes an Annas Zehen Oniona Aber da hat der Nicht-genug-böse Thomas schon Recht, soll sie einfach die Klappe halten und ja und Amen sagen... Ach Mist, dass sie wieder weiter ist...
Und die arme Sihe wurde dann fertig gemacht. Och komm, die hat Druck Oniona Ganz ehrlich: Ich hätte ja nicht gedacht, dass die soweit kommt. Die ist so lieb und so brav und so naiv und so niedlich und so gar nicht bissig Oniona Aber hey, sie ist im Halbfinale!


So, nun denn bin ich mal gespannt, welche Register die Heidi denn jetzt zieht! Da müssen doch 6 raus Oniona Dödödöm!

Apropos Register: GEWINNSPIEL!!!!

1 Kommentar:

  1. käferchen30/5/11 21:46

    Mit mir kannst dus schauen!!! Mit mir! *meld rumhüpf*

    Übrigens das mit dem Brett und rausfallen hab ich mir auch gedacht haha! Da gibts doch gar nix zu sehen bei Sihe^^ aber war klar: da hat die süße nette liebe Sihe einmal nen schlechten Tag, da müssen sie es ihr tagelang unter die Nase reiben.. "wird dir hier wohl alles zuviel?" -.- also so dämliche Fangfragen -.-
    Bin mal gespannt ob mein Tipp für die Top 3 immer noch stimmt nächste Woche ;) bis jetzt hat sich seit mehreren Wochen nichts verändert an meiner Meinung :D

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger