Der TMLPOTW #1 -2013


Irgendwo ist bestimmt noch Wochenende...
Da ist er wieder! Auf vielfachen Wunsch hin, mach ich mir jetzt wieder Notizen beim Top Model schauen, zwischen Sekt und Schoki wird noch schnell die letzte Stichelei hingekritzelt, dass ich selbst am nächsten Tag raten muss was da steht
Wie immer gilt: Meine persönliche Meinung, zu Unterhaltungszwecken leicht übertrieben, ich will hier niemanden zu nahe treten und wer mit lästern will ist herzlich eingeladen!



Bevor ich überhaupt mit den Modelikonen in spe anfangen kann, muss ich mal kräftig auf Pro7 schimpfen: Wie grausam ist denn bitte schon die Pro7-Connect Seite programmiert? Ich hatte da mit Firefox nur Standbild beim Stream, und mit dem Internet Explorer wurd es auch nicht besser! Sogar die Videos/Interviews in der Werbepause wurden durch Standbilder gekennzeichnet!
Hallo? Ist doch logisch, dass es bei dem Ansturm zu Lags kommt, was meckert die Alte denn?
Hallo?! Aber es ist nicht logisch, dass man sich nicht auf den Ansturm einstellt! Wenn die sich für GNTM leisten können, 25 Mädchen nach Dubai zu schicken, dann könnten die bei Pro7 auch mal Geld in ihre Technik stecken... Hrmpf!


Nun aber mal zum Hauptthema: Germany's Next Top Model!

So eine tolle Einleitung... Danke Heidi, dass du uns nochmal deine Geschichte zeigst, und wie toll du bist. Ich wollte schon immer mal so viel von dir wissen... Wo kam da in dem jetzt vor, dass du dabei auch erwachsen geworden bist? Nein, unsere Heidi Pan ist noch genau auf dem Level der Mädels und die kommt auch voll gut mit denen klar und wir werden uns wieder alle ganz doll lieb haben... Was ein Knutschverein Da muss ich ja noch mehr lästern um das auszugleichen

Apropos Knutschverein: Ich mag ja den Vorspann. Der ist so tough und so edgy (Wuhu, Lindi hat ihre Vokabeln gelernt! )
und lässt kein bisschen den Knutschverein dahinter erahnen... Ich glaube der hätte eher zu den Staffeln mit Payman noch gepasst. Aber darum geht's ja hier nicht in der Heidi Show.Aber ich mag den Vorspann wirklich.

Oh nein wie cool! Die Mädchen werden persönlich von H&H (Heidi und Hayo) abgeholt. Sau gut, ich wollte auch immer mal mit 16 aus der Schule für ein paar Monate von Heidi Jonny Depp geholt werden... Oh falscher Film

Kein Mädchen unter 1,70m. Ja, Heidi... Darfst du dann auch mitmachen? Es ist ja auch fast kein Mädel über 17. Ich hab mich eh gewundert, dass es noch welche gibt, die mitmachen wollen. Ich dachte ja Deutschland wär durchgecastet auch für DSDS und so. Aber ich hab ja vergessen, dass die ja jedes Jahr ne neue Generation von willigen 16 Jährigen haben. Yay! 25 Teenie-Hühner!

Und schon wieder eine aus ner Band Hayo bewirbt sich aber erstma bei den neuen Supertalent Runde. Der hat einmal die Drums berührt und das hat sich so gut angehört!

Und die Heidi nimmt gleich spontan noch mehr Mädchen mit. Tja, wer kennt das nicht, wenn mal einmal im Shopping-Rausch ist

Go LINDA! YAY! Bäckerin! GO LINDA!!! Die wird's! Das hab ich im Blut Gefühl.

Als sie abgeholt wurde... Mit ner Torte. Und geilster Satz: "Die darfste auch essen." Pah! Die will Model werden, da gib's jetzt keine Kohlenhydrate mehr! Ne ganze Torte essen... Als ob...

Die Jaqueline... Oh je, hier haben wir das Mobbing-Außenseiter-Naivchen-Opfer. Können wir für ihre Augenbrauen bitte das Umstyling vorziehen? Ja, ich bin Augenbrauen-Nazi Aber so schön, dann ging die Tür auf und ein helles Licht kam rein... Und dann war das die Heidi. Die wurd doch bezahlt das zu sagen!
Aber um ja mal nett zu sein (ich will auch zum Knutschverein gehören ): Zurecht gemacht sieht sie echt hübsch aus.

Als die da die ganzen Mädchen-Gruppen abgeholt haben, sind das eigentlich alles Freundinnen unternander gewesen? Oh Gott, das wird ja dann ein Geheule geben, wenn die beste Freundin dann rausfliegt. Mädels, wir sollten für Pro7 sammeln, die haben bald akute Taschentücher-Knappheit!

Haute Couture für unsere Anfängerinnen. Ich hät ja gern gesehen, dass ein Kleid da mal kaputt geht Lustig wie Heidi das eine Mädel ausquetscht, die sie noch mit eingesammelt hat. "Wieso hast du dich nicht beworben? Wie zu Hause schaut ihr nicht GNTM? Wie ich bin nicht der Mittelpunkt für euch?"

Jetzt haben die auch noch ne Kick-Boxerin. Und die darf den Hayo verkloppen. Herrlich Und wie er sich angestellt hat...

Na wer hat's prophezeit? Jaqueline, unsere Gisele 2. Ob es mal wieder eine geben wird, die 6kg bei einem Model-Casting zunimmt? Ich mein, Respekt für Jaqueline. Wenn man sich da mal das Erbgut anschaut. So ein Mädel hät ich nicht erwartet... Oh Gott die Fingernägel von der Mutter!!!!

Die allerjüngste wird in ein super durchsichtiges Kleid gesteckt. Na klar. Ey zum Glück haben die das nicht erzwungen! Sonst wär das ja schon fast Kinderpronographie! Also langsam reicht es dann auch irgendwo. 16 Jährige für ein halbes Jahr aus der Schule holen. Ok. Der Öffentlichkeit zur Belustigung preis geben. Ok. Aber halb nackig vor die Kamera stellen? Nope!

Lisa erinnert mich an Holly Madison, der einen Ex von Hugh Hefner. Aber so voll!

Und jetzt wird wieder gezeigt, wie cool Heidi Pan doch ist. Die geht in den Hühnerstall (warum sieht man ihre Schuhe nicht?) um das Mädel dem grauenvollen Mist zu entziehen und mit ihr auf einem weißen Pferd in den Sonnenuntergang zu reiten den Modeolymp zu erklimmen.

Ach herrje, wie dürre die alle sind oO So dürre! Da ist ja mein kleiner Finger speckiger als deren Oberschenkel. Nix in der Blusen! Und internationale Modeexpertin finden die noch zu fett! (laut Intouch). Hallo? Die können zwischen Dienstleistung und Kunst da auch nicht mehr differenzieren.



Und Halbzeit... Die Mädels fliegen nach Dubai. Tief einatmen. Ok, weiter lästern!



Wozu werden die in ne 50.000€ teure Suite gesteckt? Mal im Ernst? Ich fand das damals so gut, als die sich in Australien hoch arbeiten mussten und in den billigsten Absteigen gesteckt wurden. Das war wenigstens realistisch, jetzt kriegen die doch sonst was für Vorstellungen! Ob die mit sowas die Belustigung ausgleichen können... Ich weiß ja nicht.

Welcher Designer lässt seine 20.000€ teuren Kleider irgendwelche noch nicht mal Newcomer anziehen? Wird der dann dafür bezahlt? Wenn der Kleider für Madonna & Co macht... Dann nehm ich mir doch mal die Mädchen von GNTM, sind billiger und die dürfen ja auch nicht rumzicken. Frei nach dem Motto es gibt keine schlechte PR!

LAUFTSTEG TRAINING MIT HEIDI PAN! WO IST JORGE VERDAMMT? Hat sie jetzt auch den 2. besten Laufstegtrainer ever abgesägt? Und kann der Frau bitte jemand nen BH geben? Sie hat ja auch das perfekte Outfit für ein Laufstegtraining an, da kann man so gut erkennen, wie sie läuft und ihre Beine bewegt, wenn sie das vormacht.

Obacht! Ich stimme der Heidi jetzt mal zu! Ich finde die Haltung der Mädchen auch unmöglich. Und das seh ich so oft! Da will man einmal hingehen und den Rücken grade machen!

Ey! Ein hoch auf die Mädchen! Sie haben die Technik des Laufens drauf! Sau gut! Ist ja auch blöd, wenn man nicht laufen kann...

Und das 3. Mitglied der Jury: Enrique! Der Fotograf von dem Meerjungfrauenshooting letztes Jahr. Mal ehrlich, den hat Heidi genommen, weil der kleiner ist als sie! Um was wetten wir? Ich hab jetzt noch nicht gemerkt, ob der schwul genug ist. Mich nervt ja schonmal diese Sprachbarriere. Bei Jorge war das was anderes. Ganz was anderes!
Nachtrag: Und der Fotograf soll denen das Laufen beibringen? Jeder Laufstegtrainer MUSS meiner Meinung nach die High Heels tragen müssen! Stell die den mal auf den Schuhen vor

Die Modenshow! Manche Mädchen können ja nicht mal gerade aus laufen GERADE AUS LAUFEN! Aber man muss ja auch an so viel denken auf dem Laufsteg, gerader Rücken, Schultern nach hinten, atmen, auf den Schuhen bleiben, nicht stolpern, gut aussehen... Da ist es doch natürlich, wenn man eins von den 50 Sachen vergisst. Und wenn man noch Schuhe tragen muss, die nicht passen! Es liegt aber auch immer an den Schuhen!

Muha, da geht eine! Nein! Das kann Heidi Pan nicht zulassen! SIE trifft hier die Entscheidung wer geht und wer bleibt. Hat man ja beim Fotoshoot gesehen. Der Hayo durfte immerhin zustimmen.
Ob Pro7 dann den Rückflug nicht bezahlt, wenn die aufhören wollen?

"Du hast ein wunderschönes Foto! Du bist so toll gelaufen! Bussie Bussie" Knutschverein...

Oha, und dann schmeißen die gleich 3 raus. Aber hautpsache erstma für viel Kohle nach Dubai fliegen. Und die Homepage hält dann den Livestream nicht aus... Jaja...

Da hat die doch glatt Hollys Nachfolgerin rausgeschmissen...




Mir schwant schon Schlimmes. Denk mal an das erste Shooting in Unterwäsche oder schlimmer: mit nem Male-Model!!! Die von der Mädchen-Schule, die Riesenbraue, und die ganzen anderen 16 Jährigen... Na Prost Mahlzeit!












PS: Sowas trägt die Model-Mama, die 16 Jährige aus Schulen holt um sie zu Models zu machen, zu den Oscars

Kommentare:

  1. Hallo Linda,

    Deine Lästerei über die Sendung finde ich wirklich gut (ich habe sie nicht gesehen und werde sie auch NIE sehen).
    Das Geld für Dubai etc. kommt übrigens aus der Werbung, die sich wiederum daraus generiert, dass viele Leute die Sendung sehen.
    Mein Tipp: Einmal gucken und lästern (gut) und dann nie wieder einschalten (sehr gut).

    Liebe Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Thomas,

      danke für deinen Kommentar =) Mir ist schon klar, dass sich die privaten Sender mit Werbung (und vor allen der Riesenmenge an Sponsoren) finanziert ^^ Niemand kann diesem unauffälligen Product-Placement bei GNTM entkommen XD
      Aber natürlich muss ich das weiter gucken, wir Frauen brauchen doch ein Ventil ;)

      Liebste Grüße

      Löschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger