Der TMLPOTW #4 - 2013


Ha! Geschafft am Wochenende :D
Wie immer gilt: Meine persönliche Meinung, zu Unterhaltungszwecken leicht übertrieben, ich will hier niemanden zu nahe treten und wer mit lästern will ist herzlich eingeladen!


OMG Da fliegt keine nachträglich raus, sondern es schon einen Job In Hongkong! Und es ist Karoline! Und ich muss dem Kunden zustimmen, sie ist voll hübsch! Aber WTF? Was sagt da Heidi Pans kompetene Kommentation, sie weint, weil die andren es ihr nicht gönnen? Oh, na klar! Das sieht man doch voll, was es da jetzt für einen Stress gibt... Was für ein verzweifelter Versuch... Also mal ehrlich, so tief ist man da schon gesunken?

Neues von der Jaquy Front. Sie muss mal wieder in den Vordergrund gerückt werden. Aber Respekt, so eine Streberin Die Kritik aufschreiben und abhaken... Jaja, jetzt passt sie auf, immer frisch rasiert zu sein... Aber immer noch die Tattookette tragen Sie wirkt unerwarteterweise selbstbewusster... Und dann dieses unglaubliche nicht inszenierte Laufstegtraining mit dem Buch.

Ahaha, die haben sich dicke Milchbrötchen und lauter Kohlenhydrate eingepackt für den Roadtrip. Heidi Pan hat's entdeckt und sofort Gegenmaßnahmen ergriffen. Die haben doch den Kühlschrank voller Gemüse! Sollen die doch den Sack Karotten knabbern! Richtig so! Wir wollen doch nicht noch eine Gisele

Aha, diesmal also die Runway Edition!

Und als Erstes lernen sie den Sexy Walk. In nem Ami Schulbus... und das Vormach-Model hält sich beim Gehen an den Sitzen fest. So hät ich mir das Training dazu nicht vorgestellt

Jaquy kann keinen Booty Shake... Mensch, die Arme, wie die voregeführt wird...
Na liebe Kerle, wer ist da nicht schwach geworden als dieses heiße Gerät mit ihrem Poppes gewackelt hat?

Achja... Herrlich... 15 Hühner da beim Hinterwackeln und sexy Gucken zuzuschauen

Und dann geht's los, sexy im Sand laufen... und selbst um Make up und Styling kümmern... Oha!

Christine hat gleich schonmal verkackt. Wer hat denn schonmal n Model an der Lippe fummeln sehen? Ich dachte die kaut jetzt als Pose an den Fingernägeln
Und dann zeigt Heidi Pan endlich mal wieder was sie kann! Sie läuft so super durch den Sand und kann so perfekt sich ausziehen!
Sogar Hayo kann ne Jacke ausziehen und dabei laufen! Der sollte sich wohl auch demnächst ne Setkarte anlegen.
Boah... Christine ist wirklich sehr träge... im Laufen... im Sprechen... im Denken XD

Oh Gott, ich hatte so Angst um die Sehnen/Bänder der Mädchen als die da alle naselang umgeknickt sind

Heidi Pan hat bestimmt ewig gewartet um ihren drück-doch-mich-Satz anzubringen! So einstudiert wie der klang, hat die das auch Stunden noch vor'm Spiegel geübt oO

Anna-Maria fällt... und fällt... und zum Glück wird das ne Sekunde später direkt noch in nem Rückblick gezeigt. Ich hät's fast vergessern.

Wie schön, Leonie hat sich Mühe gegeben... Ach da geht mir das Herz auf, wenn die die Kritik annehmen und was mit anfangen Aber warum machen die nix aus meiner vor Kompetenz trotzenden Kritik? =O Huhu, Heidi Pan?

Lovelyn, die ist ja mal richtig gut gelaufen! Da bin ich aus allen Wolken gefallen So wie die andren sich vorher fast alle ein Bein gebrochen haben beim Laufen. Respekt!

Und mal wieder hatte das Styling keinen Gesprächsbedarf~ Früher war das noch was Besonderes, wenn die das selber machen durften/sollten/mussten!


Karoline hat ihren Job... 4. Folge und direkt ein Job Natürlich ist es ein Runway-Job, ist doch die Runway-Edition Ich mag ja persönlich Catwalk lieber...


Zwischenstop in Palm Springs... Ich liebe diese herrlichen total ungezwungenen spontanen Gespräche und dann nochmal demonstrativ was essen und mit nem Schluck Orangensaft anstoßen
Das nächste Vormachmodel ist schon alles gelaufen... Tja Heidi Pan brauch halt auch mal Kompetenz dabei Auffällig ist ja echt diese Staffel, dass die da keine Stylisten mehr für die Mädels haben

Berg runter laufen... fand ich jetzt nicht so spektakulär belästernswert wie der Sand...

Auf der Rückfahrt wird nochmal ganz unauffällig die Nikon präsentiert.

Entscheidungstag, und schon wieder ein neues Model für die Bewertung! Darf der Fotografzwerg eigentlich nicht deren Rumgelaufe bewerten?

Heidi findet den Haute Couture Walk am schwierigsten. Woher will sie denn das wissen?

Es werden tausend fremde Models zum Catwalk Training eingesetzt. Also gibt's wohl kein Jorge mehr Aber als Papst hat man ja auch wichtigeres zu tun

Enrique ist wieder da. Der hat doch mit Absicht Chicos gesagt... Ne ne ne ich bleib Jorge treu!

Und es gibt doch noch Stylisten! Obwohl ich ja gespannt gewesen wär, wie die das Styling sonst hingekriegt hätten

Ich finde die Outfits geil! Und die Schuhe auch!

Maike hat keine unterhose mehr an und verliert das Mikro. Und schwup sind da 2 Typen um ihr heldenmäßig zu helfen Man, hat die nen Hüftschwung!

Dafür, dass das die Runway Edition ist diese Woche sind die Fotos schon ganz schön stark vernachlässigt. Also wirklich, ich bin enttäuscht!


Achja, die Läufe  äh ne Walks... Anna b oder wer auch immer, eine Quotenblonde, wie die gelaufen ist. Die Arme schwingen. Und dann nur am meckern! Nene, ich würd die direkt rauschmeißen, Christine auch, gleich mal radikal reduzieren. Ein Exempel statuieren!

Krass, dass Karoline kurz vor Ende erst wiederkommt. Aber schade, dass sie kein richtiges Foto hat Kriegt die eigentlich das Geld für den Job?

Sophie ist richtig gut gelaufen. Und will aufhören? Hä? Hätte die dann nicht mal vorher in einem gestellten total spontanen Gespräch andeuten können?! Wir müssen uns doch auch drauf vorbereiten!   Hayo hat auch großes Potential in ihr gesehen, vll können die ja noch was drehen wenn das Persönliche sich geklärt hat?


Hat wer die Spanner Beobachter im Hintergrund bemerkt?


Die Wackelkandidatinnen haben sich bestimmt schon gefreut, dass sie vll dann nicht Heim müssen...

OMG, wie schafft es Christine eigentlich immer wieder der Kugel auszuweichen... ? Boah, wenn die nicht für etwas minimal Unterhaltung sorgen würde. Aber wir brauchen ja noch etwas Drama! Die Serie muss ja noch wenigstens ansatzweise spannend sein.

Anna B ist raus. War das die, die zusätzlich in der Schule aufgegabelt wurde? Naja, halt wieder eine Blonde raus. Irgendwann kann ich mir dann bestimmt auch alle Namen merken



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger