Der TMLPOTW #2 - 2013


Ich führe ein, dass Montage zum Wochenende gehören!
Wie immer gilt: Meine persönliche Meinung, zu Unterhaltungszwecken leicht übertrieben, ich will hier niemanden zu nahe treten und wer mit lästern will ist herzlich eingeladen!
Ich mag ja den Vorspann immer noch


Heute in der Shooting Edition

Können wir bitte den alten Pro7 Kommentator wieder haben? Ich finde Heidi Pan macht das nicht so toll... Die Stimme und so... Ew.... Hat irgendwie etwas von Telefonsex Wobei ich ja nur rate, ich hab doch keine Ahnung was die da für Stimmen haben

Die Mädels wurden in 2 Gruppen eingeteilt. Die einen werden geshootet (das ist ja sowas von ein Wort!) und die anderen können am Strand relaxen. Hallo? Ja wo sind wir denn? Am Strand relaxen... Und dann noch ne Torte futtern oder was? Ich dachte, die haben eh noch alle was zu verbessern nötig?! Wie wärs mit Laufstegtraining im Sand oder Sport um den knochigen Körper zu definieren? Pöh, am Strand relaxen... So tief sind die da also schon gesunken... Wo ist der Drill hin?

Heidi Pan, immer hautnah dabei! Sie steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn wir sie nicht hätten... Dann gäb's auch kein GNTM! Wer sollte das denn sonst auch machen? Was hat Deutschland denn schon für Models hervorgebracht? Gisele Bündchen? Pah! Die hat doch keine Ahnung von den Laufstegen der Welt!
Btw: Hat jemand ihren sexy Schlafanzug Jumpsuit bemerkt?

Und mal wieder mit dabei, der Rankin! (Ist bestimmt falsch geschrieben... ich bin jetzt zu faul zu googlen ;b) Ich hab mir nie den Namen von irgendwelchen Fotografen gemerkt. Mädels, ich geb's zu, ich hab dann immer so mitwissend getan, wenn ihr von dem gesprochen habt

Oh, und jetzt haben sie alle Höhenangst! Klar... Die benutzen die altbekannte Schattenspring-Taktik. Die geht immer!

Aber die erste gleich mal "Ich hab keine Angst! Heidi Pan wird stolz auf mich sein!" Die hängt da so rum, so lässig. Und hinten kriegen die anderen das zu sehen und das wird noch von den beiden andren Jury-Mitgliedern kommentiert. No pressure!
Ob die auch etwas Zickenalarm schüren wollen?

Und die zweite hat auch schon gleich Angst. Aber Heidi Pan unterstützt sie! Es ist gut, wenn jemand direkt sagt, ich will das einfachere machen, ich hab Angst. Und wie sie immer unterstützt! "Ja, du siehst super aus, du machst das prima, du riechst gut!" Ich hab fast mein Getränk ausgespuckt


Ha! Die 2. Gruppe muss doch trainieren! Und ganz schwierig: Gut Unterwasser aussehen. Und irgendwie ist das Wasser da noch salziger als das normale Meerwasser... Wirklich grausam was für Prüfungen die armen Mädchen da ausgesetzt werden. Jetzt ist Heidi Pan schon auf Knutschtur und die sind immer noch nich zu frieden.

Was war das für'n geiles Training? Der Fotograf hockte da mit Tauchbrille Unterwasser und konnte da die hübschen Möchtegern-Models bestaunen Der hat sich bestimmt gefreut


Dann... der Burner! Direkt eine Entscheidung nach dem Shooting! Lisa muss gehen! Immer nur der gleiche Gesichtsausdruck! Ich finde ja... das Gesicht sah jetzt auch nicht so aus, als ob da viel zu holen ist? Manche Menschen haben halt nicht so viel Mimik... Die arme Heidi Pan, die leidet ja noch mehr als die Kandidatin...

Und wie sie alle mitweinen... Eine raus, OMG ICH HAB MEINE BESTE FREUNDIN VERLOREN! Dass meine Chance zu gewinnen größer geworden ist, ist eher Nebensache.


Hast du gesehen wie unordentlich die Zimmer waren?! Wie lange waren die denn da? 4 Tage?

Und dann diese herrlichen total spontanen Gespräche... Das ist das wahre Leben hier bei GNTM. Hier werden über wichtige Themen geredet. Da ist eine Lesbe bei GNTM. Und wie sie sich auch verstellen musste gegenüber ihrer Mitbewohnerin... Ich mein... Ähm... Inwiefern musste die sich jetzt nochmal verstellen?
Wenn die andren Mädchen das mitkriegen, das wird bestimmt noch lustig

Direkt zum nächsten Fotoshoot. Im Wasser mit Fischen und Haien! Do do do!!! Heidi Pan lässt das immer wieder ganz unauffälig fallen, dass da Haie sind. Ich musste richtig aufpassen, sonst hätte ich das nicht bemerkt... Die muss irgendwie den Angst-Grad vom anderen Shooting hinkriegen... Sind da eigentlich Haie mit drin?

Boah, und der Hayo durfte auch mal was kommentieren! Nicht nur der neue Quoten-Schwule, den man kaum versteht (ich finde, der klingt immer so als würde er lallen... ich hab da echt Probleme akkustisch mitzukriegen was der sagt...)

Dann kommt sie plötzlich! Die erhoffte gefürchtete Hai-Attacke! Ein Wunder dass das Model noch ganz geblieben ist Der Hai war schließlich zwischen den Beinen! Die hat aber Glück gehabt!

Ich muss mal sagen, die Outfits und Unterwasserfotos sind der Hammer! Bis auf der gelbe Ball mit Stäbchen. Der nicht tauchen könnte, weil der Auftrieb vom Kleid größer war, als die Tauchkraft des Models Aber keine Sorge, das ist ne technische Sache, das liegt nicht am Model! Aber da hätten die Leute da wirklich mal vorher drüber nachdenken können... Ich find das Foto total unhübsch, aber naja...

Und wieder mal ein Beispiel, wie sich Heidi Pan einsetzt! Sie schmeißt Shrimps ins Wasser, damit mehr Fische auf's Bild kommen. Und wie toll ihr Charakter sich doch noch etwas Jugendlichkeit bewahrt hat, wie sie da mit den Shrimps rumspielt.

Da die Mädels sich alle gut angestellt haben und keine groß gezickt hat (Hut ab Mädels!), wird jeder Strohhalm gegriffen, wie man die Serie noch spannend gestalten kann! Die eine hat sich das Knie aufgeschürft und dann wird erzählt, das war der Hai. *Schnarch...

Aber eine muss doch zicken! Yay! Etwas Drama in der sonst so knutschigen Folge... Die Luise bekommt keine Luft, wenn sie taucht. Ach ne?! Da ist ja auch Wasser und keine Luft. Und dann noch Schiss vor den Fischen, diese gefährlichen ekligen Biester! Aber sie hat dann doch noch das beste Foto von allen! Surprise! Schattenspring-Taktik sag ich da nur...

Gut finde ich ja, dass, weil alle so toll waren, keine rausfliegt. Das sorgt wenigstens für mehr Druck, wenn die sich mal richtig scheiße anstellen sollen, dass sie direkt rausfliegen!

Na klar! Die Mädchen vom gestrigen Shooting dürfen shoppen! Ich glaub's ja nicht! Pah! Die sollten mal üben!!! Die anderen ärgern sich bestimmt, die haben nur am Strand gechillt... Sobald Christine raus ist, sieht man sie auf Vox - Shopping Queen, jede Wette!

Ja! Endlich mal etwas Zickenterror! Wuhu! Los Pro7 push it! Wir wollen mehr Stress! Dass keine rausgeflogen ist und wer das schwerere Shooting hatte, hätte man noch viel mehr ausschmücken können! Und auch die Probleme mit Christine! Los jetzt!

Hayo hat endlich mal seinen Job erklärt. Er denkt sich die Ideen für die Shoots aus! Und darf dann dafür so ne hübsche Collage basteln. Yippieh! Wie einfallsreich er auch ist! In Dubai ein Shooting in der Wüste zu machen Da wär ich nie draufgekommen! Ich hät ja die Hotelbar genommen...

Endlich dürfen wir auch mal eine Leistung vom neuen Juror sehen. Ob der mit Multi-Talent Rankin mithalten kann?

Heidi Pan ist Fan von Jaqueline. Ich auch! Die Fotos sind der Hammer! Da hatte Gott bestimmt auch seine Finger im Spiel.

Boah Heidis Kommentare sind so... schlimm... Ich mein... Telefonsex?! Aber so voll! Die klingen auch so angestrengt "ruhig", als ob sie sich sehr sehr sehr bemüht, nicht so piepsig zu klingen.

Die Models benutzen die Wartezeit zum lernen. Sau gut! Wirklich! Dickes Lob!!! Und dann lenkt Heidi die ab... Hrmpf... Aber Heidi Pan ist so jung geblieben, die können ganz locker mit ihr reden und die will die ja auch richtig kennen lernen!

Man sieht, Enrique wurde gut von Heidi Pan unterrichtet. Der fährt voll mit ihr auf Knutschtur mit! Alle sind toll! Jede ist fantastisch! Nur hübsche Fotos! Küren wir sie doch alle zu Gewinnerinnen!

Entscheidung!
Heidi fährt grad aber EXTREM auf ihrer Knutschtur. So übertrieben! Boah! Da tropft schon der Schleim aus meinem Laptop... Ja, wir müssen das Selbstbewusstsein der Models pushen, aber wir können denen auch nicht in den Arsch kriechen Die kommen dann nach der Staffel in die Modelwelt und werden am Boden zerstört sein, wenn es heißt "das ist Scheiße, mach das so, na, das kannst du auch nicht so toll.." Auch wenn die mal Kritik äußern, ist die verpackt in Tonnen von Zucker! Und dann wird sich entschuldigt, dass das Mädchen nicht hübsch auf'm Foto ist und rausfliegt... AAAAAH!

Als dann mal eine rausfliegt (Michelle, die fand ich hübsch...) direkt großes Geheule, Gruppenkuscheln, Knutschen, Entschuldigen... Boah ne... Kann da bitte Bruce zurück kommen? Wir brauchen mehr Drama! Drama Baby, Drama!

Schon Schade, die machen da 2 Shoots und kriegen nur 1 Foto. Was soll denn da der Geiz? Die müssen doch die Mappe füllen ^^

Nur 1 rausgeflogen am Ende. Also insgesamt 2. Top 18. Nächste Woche in LA. Man merkt schon, wie sich angestrengt wird noch Mädels zu finden...

So, ich freu mich dann mal auf's Umstyling

PS: wed.de stimmt mir voll und ganz zu. Quoteneinbruch bei Heidi Pans Suche, weil die Knutschtur zu langweilig ist, um sie mit anzusehen! Ha!












Kommentare:

  1. Klasse, ich kann GNTM auch nicht wirklich ab, dass ist alles so künstlich und so dumm ! Sehr toller Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Linda, Du triffst den Nagel auf den Kopf! GNTM... unfassbar, was ich die Mädels alles erlauben. Am schlimmsten finde ich auch, dass die Zimmer immer so krass zugemüllt aussehen, dabei sollte man doch denken, dass nach ein paar Tagen durchaus Ordnung zu halten ist. Und hey: das Fernsehen ist da! Pff... ich verstehs nicht. naja egal. Hast Du in der Zwischenzeit schon das Umstyling angesehen? Ich fands ja prima :D Aber selber könnte ich das nicht, dazu steh ich zu sehr auf meine Klamotten und meine Haare, als das ich das komplett ändern lassen würde. Und nicht vergessen: Die Handtasche muss leben! Ich schau wieder rein, LG St3ff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)

      ja, das kommt heute noch online ^^ Immerhin endlich wieder etwas Drama :D

      Löschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger