Der TMLPOTW #3 - 2013


AAAAh, so spät ;_; Sry, viel beschäftigtes Wochenende!
Wie immer gilt: Meine persönliche Meinung, zu Unterhaltungszwecken leicht übertrieben, ich will hier niemanden zu nahe treten und wer mit lästern will ist herzlich eingeladen!


Heute in der Beauty-Edition!

So, Hayo holt die Mädchen vom Flughafen ab und zeigt ihnen das Land der Träume. Ihm wird dabei so warm ums Herz... Boah fährt der voll auf Heidis Knutschwelle mit!!!

Und für etwas Abwechslung, mal wieder ein ganz unauffälliges Product-Placement Hallo Nikon!

Ah, gut zu wissen, dass Heidi Pan uns über die Hoffnungen der Mädels informiert... Die hoffen also wie echte Schtars zu wohnen... Pöh! Das haben die ja sowas von nicht verdient! Die sollen sich mal schön hocharbeiten! So ne Riesenvilla, ich glaub es hackt! Hmm... wiederhole ich mich eigentlich?

Ohje, eine hat kein Visum bekommen. Wie Schade, die fand ich mal hübsch~ Vielleicht darf sie beim nächsten Mal wieder mitmachen?

Oh nein... Ein Welpe... In dem Modelshaus? Das arme Tier... DAS ARME TIER! Dass der Hausbesitzer seine Villa von nem pubertierenden Hühnerhaufen bevölkern lässt, ok. Aber denen noch seinen Hund hinschickt ab und zu?

Leere Zimmer... Ich hab schon gedanklich die Luftsprünge vorbereitet, darauf gehofft, die müssen sich Zeug erarbeiten... NEIN! Die haben Deko-Zeug in der Garage und 2 nackige Typen zum Schleppen. Obwohl die mir auch mein Zimmer einrichten dürften...

Und zufällig wieder unauffälliges Product-Placement von Maybelline Jade, falls es keiner mitbekommen hat, erwähn ich das hier noch mal Wie cool, dass die eigentlich alles bekommen haben, was man so zum Schminken brauch (außer die Fähigkeit es zu benutzen)! Jetzt nur noch regelmäßig Besuch vom Boris, damit die ja auch damit umgehen können!

Ja! Drama! Aber was für welches! Wir haben keine eigenes Ankleidezimmer und kein Bad... Oooooh... GEHT'S NOCH??!!!! Jetzt ist mir mal egal ob ich mich wiederhole oder nicht... Aber es kann doch wohl nicht angehen, dass diese Weiber da in eine was-weiß-ich-wie-teure Villa in Los Angeles gesteckt werden, und dann hat nicht jede ein Ankleidezimmer! Nein, das müssen die sich teilen Mensch, Heidi Pan, hätteste doch gleich noch in Dubai etwas mehr aussortiert, dann gäb's jetzt nicht so ein Platzproblem...
Spaß beiseite: Wie undankbar von den Mädels... Wie wirklich wirklich undankbar!


Umstyling! Darauf hat sich doch jetzt jeder gefreut oder? Und ich muss zugeben: Etwas neidisch bin ich schon, diesmal mit Haare, Makeup, Zähne, Maniküre und Pediküre... Da können die mir auch ruhig die Frisur aussuchen Ich werd mich wohl nächstes Mal doch mal anmelden

Aber natürlich kann es kein Umstyling geben, ohne dass eine ihre Haare nicht verlieren will oder mit der neuen Frisur nicht zufrieden ist

Nein! Welch eine Veränderung bei der einen (ja, ich weiß nicht alle Namen...) beim Haare Färben!
Extrem verändert! Von dunkelbraun zu exrem dunkelbraun

Anna-Maria muss Haare lassen. Aber sie weiß nicht genau, ob kurze Haare bei Jobs eigentlich so gefragt sind... Hallo? Als ob die überhaupt eine Ahnung hat, was bei Jobs gefragt ist

Mal wieder ein Agyness D. Verschnitt~

Und die Jaqueline... Die wird schon in den Vordergrund gerückt Top 3 Material, warts ma ab~ wird auch leicht vorgeführt die Arme. Aber immerhin  ist Heidi Pan ihr Fan, die ist so brav und macht alles was Heidi Pan ihr sagt! *Peitschengeräusch*

Dann geht's los! Drama Baby! Anna-Barbara hat kein Bock. Sie vertraut Heidi Pan nicht. Wie kann sie nur! Erst noch sagen "Färben ist ok, kann ich jederzeit umfärben" aber dann plötzlich "Rot? Dann geh ich!" Und Schluss endlich haben sie voll zur Barbie gestylt... Da hät ich das Rot hübscher gefunden...

AHA! Die haben da China Glaze Lacke stehen!

Wie hässlich braun die alle sind Da hätten die sich vor der großen Endhüllung doch ruhig mal abduschen können Erst noch voll den Aufwand machen, alle umstylen, dann mit denselben Klamotten und dann aber nicht den hässlichen Bräunungsfilm abwaschen... Da hat die Planung dann aufgehört

Achja und zufällig beim Essen in der Küche, dass auch jeder sieht, dass die da genug essen, gibt es jetzt wieder von Quoten-Zicke Christine was kund zu tun! Hört hört meine Damen! Sie weiß noch nicht ob ihr Anna-Marias Frisur gefällt. Ob die nicht merkt, dass das etwas unhöflich ist, wie sie sich da äußert?
Aber hey, endlich passiert mal was in dem ganzen eintönigen Geknutsche!

Jetzt dürfen die Mädchen für eine Setkarte shooten. Uiuiui! Und zum Vorzeigen werden NATÜRLICH die Setkarten der Heidi genommen. Die sind alle sooo schöööööööön Boah, ich hätte fast vergessen, dass die Show eigentlich zur Schaustellung von Heidi Pan dient...

Woah, Heidi Pans persönliche Make Up Malerin Linda darf die jetzt mal alle bepinseln! Anmalen von Linda! Wer hat da nicht schonmal von geträumt?

So und für das Shooting konzentrieren wir uns jetzt mal ganz stark auf die Beauty der Mädchen! Wofür sollte man die denn auch sonst shooten Hayo? Was können denn Models außer Beauty?

Sexy Eis Eyes... Banane... wie gewollt und nich gekonnt Leandra du überschmückter Weihnachtsbaum, das war auch fast mein erster Gedanke...

Für den wichtigen Shoot am nächsten Tag wird den Kleiderbügeln in spe schonmal die Location gezeigt, damit die sich auch vorbereiten können... Ja sicher! Es ist spät und dunkel, ein altes Krankenhaus und dann gehen die mit dem Hayo in den Keller... Uh, ich mach mir gleich ins... Wohl eher nicht Aber... gruselig... so als Hühnerhaufen... Und dann verschwindet Hayo kurz... Noch gruseliger...
...
...
...
...
*schnarch...
...
...
...AAAAAH Zombieboy!

Uh, wie cool, wir kannten den jetzt auch schon alle... Na klar! Als ob Das kauf ich euch nicht ab!

Oha, die benutzen da den Beauty Blender beim Stylen

Heidi erklärt das Shooting nochmal: "Ihr habt jetzt ein Shooting mit einem Male Model und das Thema ist Beauty and Beast. Zombieboy ist euer Loverrrrrr" Ach herrlich diese Aussprache

Und wie herrlich unmotiviert der ist Der zickt diese unprofessionellen Hühner an, die stinken, die sehen nicht gut aus. So eine Drama Queen! Yay Drama! Aber wie kann er auch nur sich so anstellen und keinen Bock auf den Hühnerhaufen haben Tja... ist wohl doch nicht alles blumig knutschig in der total spaßigen Model-Welt von Heidi Pan...

Jaqueline und die achselhaare "wie lang und stoppelig, das müssen wir jetz alles wegretoschieren" ich krieg mich nimmer ein Das konnte auch NUR ihr passieren XD Ich werd mich ab jetzt auch nur noch mit Taschenlampe rasieren

Heidi Pan, sau professionell nur mit Sonnenbrille! Da kann man Models am besten beurteilen!

Leandra mal wieder... Der Walk war ja jetzt... sehr schnarchig Ich find sie auch nicht hübsch, das Gesicht ist iwie komisch~

Aber man merkt jetzt, die Knutschetur hört auf in LA. Da wird das Set nich geändert wenn die Veronika lieber von rechts fotografiert werden will, da wird am Gewicht gemeckert, das Outfit kritisiert... Oha Oha, hat Heidi Pan etwa ihre Tage?

Christine wackelt, und ist ein bisschen träge. Der Walk, wie sie spricht... und ich glaube ja, wenn sie nicht die Quotenzicke wäre, würde sie rausfliegen.

Jaquy mal wieder, keine körperhaltung, Outfit... und dazu: die Tattookette aus den 90ern aber dickes Lob für's Laufen Üben mit der Familie! Ich sag dir, Heidi ist so begeistert von der, Top 3!

Oha, Hayo kann mitm Buch aufn Kopf laufen, Chefin Heidi nicht... Tja Hayo, du bist nächste Staffel leider nicht mehr dabei

Und Leandra is raus... da wird erstmal bei den alle-gleich-aussehenden-Blondinen aussortiert. Ich kann die gar nicht auseinander halten~ Das sind mindestens 5 Stück von denen...

Oha da wird wohl eine noch nachträglich rausfliegen... Bye bye Christine




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger