Mein Liebling der brandnooz Dezember Box

Ja, ich hab mir natürlich auch eine Box geholt! Und da ich bei den Kosmetikboxen immer auf die Gefahr lief, Lipgloss oder sowas zu bekommen... Wurde es die brandnooz box! Essen kann ich man ja immer gebrauchen

Mein absoluter Favorit aus meiner ersten Box, war


Studentenfutter süß&salzig von ültje



Boah ich kann dir sagen... Das war so lecker! Und so schnell leer Ich liebe ja eh die Kombination süß und salzig. Und hier wurde es richtig perfektioniert!
Achtung, hohe Suchtgefahr!
Es sind gesalzene Nüsse (Erdnüsse und Mandeln) mit Schokoflakes, Schoko-Cashews und Joghurt-Cranberrys. Boah, ich muss direkt wieder sabbern... 
Ab Januar 2013 wird es ins Standartsortiment von ültje übernommen. Jedoch hab ich es noch nirgends gefunden

1 Kommentar:

  1. Klasse Eindrücke, wirklich sehr schön!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger