Der TMLPOTW #5 - 2013

Wuhu, diesmal zeitig geschafft :D
Wie immer gilt: Meine persönliche Meinung, zu Unterhaltungszwecken leicht übertrieben, ich will hier niemanden zu nahe treten und wer mit lästern will ist herzlich eingeladen!



Dieses mal also die Film-Edition.

Ich bin mal gespannt, was für Editionen die noch auffahren können, ich meine, so viele Anforderungen an Models gibt es ja nicht mehr... Job-Edition? Sport-Edition? Ernährungs-Edition?

Und zum Anfang zeigt Heidi Pan erstmal, dass sie dieses Mal auch mit Kompetenz trotzen kann... So viele Werbespots, wie sie ja schon gedreht hat! Aber... die Mädels sollen doch einen Fashion-Film drehen. Wo ist denn der?

Hayo ist ja ganz alleine? Wie kommt's? Wo Heidi Pan doch so viel Ahnung hat~
Ach herrlich, Hayo hat das Scrrrript und die Mädchen müssen unbedingt die Lines lernen. Text wär nicht cool genug~

Oooh, kein Begrüßungsgekreische für den Regisseur Tja, wenn man nicht offensichtlich was mit der Modebranche zu tun, dann geben die Mädchen sich wohl nicht mal Mühe so zu tun, als ob die den kennen würden...

Omg wie die den Text einstudiert haben AAaaah, wie schlecht Und zum Glück haben die Mädchen uns nochmal erklärt, worauf es beim Schauspielern ankommt. Sie haben ja schon voll die Ahnung!

Ich kann mir Veronika in sehr gut in der Rolle vorstellen Die sollen eine Betrunkene spielen, die wen umgebracht hat. Jaaaa.... so ein nettes Kompliment!

Oha, Sabrina meckert Wie kann sie nur! Die Stylistin hat doch voll Ahnung, wen die doch schon alles angezogen hat. Das gibt bestimmt noch Anschiss von Heidi Pan. Nene, sowas kommt gar nicht gut~

Der Regisseur geht mit niedrigen Erwartungen in den Filmdreh. Jaja, der ahnt schon was da auf ihn zukommt

Ah, der coole Schauspieler aus Jurassic Park, den mag ich Wieso ist der denn so tief gesunken, dass der jetzt beim Hühnerhaufen mitmacht?  

Jaquy hat natürlich keine Ahnung wie man eine Betrunkene spielen soll Das war ja so unerwartet Das hätte doch keiner ahnen können, dass sie mit sowas noch keine Erfahrungen gemacht hat... Nicht mal im Fernsehen oder so~
Und Betrunkene sprechen auch nicht, wenn sie in den Knast gesteckt werden. Wenn sie so getan hätte, als würde sie sich übergeben, das hätte noch gepasst

Hatte Hayo eigentlich diese Monobraue schon immer? Und dieser cool umgebundene Pulli... Der hat wohl keine Stylistin

Aber wenn es um Text lernen geht, ja Lernen kann die Jaquy wirklich! Die kleine Streberin

Hayo will von Christine überrascht werden. Vielleicht wie man noch einfältiger sein kann? Ob sie ihre Lines gelernt hat? Sie ist ja (Zitat Hayo) ein bisschen lahm
Aber natürlich hat sie den Text nicht hinbekommen... Immerhin enttäuscht sie die Erwartungen nicht!

Veronika hat die Rolle sehr gut gemeistert... Wie ja schon angedeutet wurde

Ohje, die Kommentation von Heidi wird immer schlimmer. Mir ist vorher nie ihre Aussprache aufgefallen... Mansche aaaaah!!!

Neue Jaquy News. Sie schreibt Tagebuch! Ohohoho~ Ich kann mir vorstellen, dass das mansche manche Mädels auch machen? Aber bei Jaquy ist das natürlich viel besonderer...

Oh, Productplacement endlich von Venus ^^

Heidi mag besonders die Mädchen beim Telefonieren zu belauschen die unterschiedlichen Wahrnehmungen. Gezicker oder kein Gezicke... das ist hier die Frage

Productplacement von Opel für die Green-Screen-Challenge, nur mal so zur Info..

Woah, Christine konnte mal überzeugen oder eher nur rumkreischen. Das hat sie ja eher Anna-Maria zu verdanken. Ich glaube, das reicht wieder um der Kugel zu entkommen...

Oh, ein bisschen Drama! Wir haben Drama Maike und Lovelyn können sich nicht auf ihre Story einigen. Ob krank sein oder wegziehen... Uhuhu... Pro7 puscht da doch ein bisschen
Hast du mal auf die Lenkradführung von Maike geachtet? Ob die schonmal gefahren ist? Oder ist sie noch in der Besoffen-Rolle? 

Jessica heult, aber ohne, dass es zur Szene gehört... Mensch, dann hätte sie das doch in die Szene einbauen können und als Heulen-auf-Kommando verkaufen können. "Stress der letzten Tage, dann muss man mal heulen" Und ganz zufällig geschieht das am Set~
Und beim 2. Versuch wär das Geheule jetzt echt gut gekommen. Tja, Chance verpasst

Hayo darf alleine die Gewinnerin der Challenge aussuchen? Woah, wie er sich das wohl bei Oberchefin Heidi verdient hat? Vll gerade wegen der Monobraue und dem schlechten Styling, sodass er ihr nicht die Show streitig macht

Anna-Maria und Leonie dürfen in den Universal Studios. Oh keine zufällige Präsentation der Nikon?

Der Rest darf im Strand entspannen. Pffffff... Weil die so gestresst waren und sich jeden Tag so angestrengt haben. Ja wo sind wir denn hier? Am Ende dürfen die auch noch in ner Luxusvilla wohnen und sind dann doch nicht zufrieden... Ach halt, das hatten wir ja schon

Maike ist krank und hockt dann im Mantel ohne Hose am Strand? Wie sieht das denn aus? Dann kann man doch gleich im Haus bleiben, wenn man sich unwohl fühlt... Und dann ist sie auch noch der Außenseiter Tja, da Jaquy so gepuscht wird, brauchen wir halt ein neues Opfer...

Und die Mädchen wurden mal wieder beim Essen gezeigt

So, Thomas Rath ist wieder da Und er muss seine Klamotten selber schleppen für die Mädels, ach Gottchen. Aber dafür darf er dann in der Limosine mit Hayo kuscheln... Rrrr
Später darf er wieder seine Klamotten schleppen

Die Mädchen kriegen also für ihre Filmpremiere die Omaklamotten vom Rath. Na uiuiui...

Christine hat ne breite Hüfte, eine grausame Körperhaltung und hat Probleme mit dem Nachdenken. Jaja, nur Makel die Frau

Und dann nochmal Catwalktraining mit dieser geballten Kompetenz von Thomas. Und natürlich rücken wir Jaquy wieder in den Vordergrund. Es ist ja auch ganz wichtig, dass sie alle umhaut! Und das mit diesen modernen Outfits vom Thomas

Durfte der etwa auch in der Villa schlafen Bei den ganzen Hühnern? Boah! Ob die sich die Haare geflochten und über Jungs geredet haben?

Boris darf die Mädels schminken Ist das jetzt etwa ne Wiedersehens-Folge Wo bleibt dann Jorge?

Und dann geht's ab in der Party-Limo Wuhu, fast so viel Stimmung wie auf ner Beerdigung... Und die arme Christine sitzt beim Lautsprecher und muss direkt heulen. Dass die andren auch keine Rücksicht auf sie nehmen. Die Arme ist doch so ein zartes Pflänzchen. OOoooh.... Und jetzt ist die ganze Arbeit vom Boris ruiniert

Und jetzt, die GNTM Studios präsentieren:Popcorn-essende Models! Woah Die dürfen ja ne Menge essen

Ganz plötzlich fällt Heidi noch ein, dass ja Entscheidungstag ist
Dazu gibt es wieder neue Outfits vom Rath, die natürlich nicht zerknittern dürfen! Wie sieht denn das auch aus, wenn da ne Falte drin ist?! Als ob man die ja tatsächlich als Klamotten benutzen würde

Und dann haben die sich alle hingesetzt diese faulen Models! Pah!
Ausgezogen, neu gebügelt, und dann haben sich wieder alle hingesetzt AHAHAHA wie schlecht

Christine ist wieder grausam gelaufen... Ach was Und im Fashionfilm zeigt Christine ja auch nix andres "als wie sie sonst ist", denn solche Szenen erleben die ja auch im Haus Danke Sabrina für diesen tollen Einblick
Sie strengt sich diese Woche ja WIRKLICH an. Hat sie wohl die andren Wochen also nicht gemacht? Und dass sie die Kritik nicht versteht, vll sollte sie die sich auch so aufschreiben wie Jaquy, und dann versuchen (zumindest versuchen) daraus zu lernen?

Maike kam die Treppe nicht hoch Wie das aussah
Lovelyn ist gut gelaufen, hat aber ein Outfit wie so mancher ne Fantasie hat

Achja, heut muss man so viel können als Model Schauspielern, Laufen, Nicht zu nehmen, ... Zum Glück fast Heidi Pan das nochmal für uns zusammen

Die sitzen ja schon wieder alle Zum Glück sieht der Rath das nicht!

Jaquy hat Schauspieltraining, weil sie in der Schule Musiktheater spielt... Was macht sie eigentlich nicht? Wenn sie jetzt noch Gehirnchirugie beherrscht, erklär ich sie zum Wundermodel!

Leonies Heulperformance... Wie sie da die Tränen rauspresst Fast wie Verstopfung im Tränenkanal Ja, so würd ich das auch hinkriegen. Und Heidi meint ja, dass sie so gut dabei aussah

Die kriegen ja gar keine Fotos? Sogar bei Runway Edition gab's noch n hingerotztes Foto. Aber dafür dieser tolle Fashionfilm... uiuiui

Da wackeln aber dieses Mal viele. Wir müssen wieder etwas Spannung reinbringen, wa?

Sabrina und ihr Höhenflug. Natürlich gefällt Heidi Pan das gar nicht! Wie kann sie nur um ihre Qualitäten wissen? Also sowas gehört sich mal überhaupt nicht! Aber sehr nette Umschreibung, dass die Models "komplett am Anfang" sind. Ich hätte da andre Worte benutzt

Jessica ist sau schlecht gewesen. Im Film, im Walk, und im Erinnern sich nicht in den tollen  Klamotten hinzusetzen.

Und Christine sorgt mal wieder für Quote. Es wird ja nur an ihrer breiten Hüfte gemeckert, aber Luise ist doch genauso fett? Jaha, wir sollten ihr alle dankbar sein, sie sorgt immerhin noch für etwas Unterhaltung. Die, über die man (ich) sich am meisten aufregt, fliegt erst dann raus, wenn man sie nicht mehr glaubwürdig halten kann. Aber immerhin liefert sie ordentlich futter
Das rechtfertigt jedoch nicht ihre Körperhaltung!!!

Jessica ist raus... War zu erwarten, sie wie die sich angestellt hat~

Die Folge war mal echt ganz unterhaltsam. Ob das daran lag, dass Heidi Pan kaum drin vorkam? Am Ende dreht die Show sich gar nicht um sie



Frohe Wostern
weiße Ostern ^^





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger