Der TMLPOTW #8



So, jetzt ist die passende Stimmung da Oniona Ja, leider kann ich GNTM jetzt erst schauen, gestern war dazu einfach keine Zeit Oniona



Ich muss ja mal sagen, dass sich diese Staffel echt Mühe gegeben wird! Am Anfang kommt direkt das Shooting, kaum noch Werbung (obwohl das vll mit den schlechten Einschaltquoten letztes Mal und den dadurch wenigeren Sponsoren zusammen hängen kann...).





Boah der Anfang ist ja sooooo schlecht... "Easy Rider in LA!" Wer hat den Film gesehen? Die Deppen werden am Ende einfach so erschossen... Checkt keiner warum... Öhm... warum ist das denn nicht passiert? Oniona

Dass die auch immer wieder auf die Glatze von Amelie rumreiten müssen Oniona Schnarch... Aber geil war die Aussage: "Ich hab die längsten Haare!" Pfff... Da musste ich iwie an Kerle und ihre Längenvergleiche denken OnionaOniona
Nach der Aussage vom Nicht-Genug-Schwulen, dass die ja 3 dicke Ventilatoren hätten, hab ich eigentlich so voll den Sturm erwartet oO Nicht so ne Brise oder was das da war...
Naja, kommen wir mal wieder zu den Neidhammeln Oniona Ich glaub mittlerweile, dass wird von Pro7 extra so geschnitten, als Runninggag Oniona ZB find ich auf keinen Fall, dass Anna-Lena schönere Haare hat als Rebecca Oniona Die hat doch nur Extensions???!!! Und als ob die alte nicht lügen würde bezüglich was an ihr Oniona Ohja, so dreist zu sagen, dass sie Naturlocken hat, obwohl sie die mit nem Lockenstab macht... Oh Gott, oh Gott *schnarch* Anna-Lena hat dem Caster *kann man das so nennen oO* jedenfalls nicht von den Extensions erzählt...
Die Asiatin tat mir soooo Leid Oniona Die hatte sooooo wunderwunderwunderschöne Haare vor dem Umstyling und hätte bestimmt das Casting gewonnen... Blöde Heidi und ihre hässlichen Frisuren Oniona
Achja... wer hat nicht mit den Top 3 gerechnet? War doch mal wieder klar Oniona Die wurden doch auch klar hevorgehoben... Aber ich find, was die danach machen dürfen, so geil! Macht bestimmt voll Bock son Parabelflug Oniona Kommt auf meine To-Do-Liste Oniona
Und ich wusste, dass Amelie gewinnt! Ohja! Die schaut auch am comercialsten aus *wortkreation XD*


Rollerbladen... Auf Deutsch: Rollschuhfahren!
Sah soooo inszeniert aus mit dem I *love* LA - Tshirts, dem Jorge, der nichts damit anfangen kann *XD* und dem anschließenden Training... Aber ich find, der Jorge hat sich diese Staffel echt tolle Methoden ausgedacht den Mädels das Laufen beizubringen! Letztes Mal mit der Treppe und jetzt mit dem Zeug. Aber warum machen die das immer an öffentlichen Orten Oniona Hatten die nicht iwann voll das Paparazzi Problem? Oniona


Und wieder programmierter Zickenterror! Ist ja echt schlimm, dass die den immer so provozieren oO Auch wenn das im offenen Modelbusiness so ist, warum haben die das denn nicht die letzten Staffeln auch gemacht und den Zickenterror so provoziert Oniona
Und mal im Ernst: Es ging doch jetzt nur darum, dass eine am überzeugensten "ich will es, ich kann es, nimm mich!" sagen kann Oniona
Marie-Luise und die Asiatin waren ja süß. Die Asiatin war so zurückhaltend XD Ich glaub, die hat das nicht ganz verstanden... Die brauch noch den richtigen Zicken-Biss Oniona Nur mit Aussehen klappt es nicht Oniona
Warum wurde denn jetzt nicht Rebecca gegen Anna-Lena gestellt? DAS wär doch die ultimative Schlammschlacht!

Beim Casting dann ließ das Männermodel wieder zu wünschen übrig... Dass die Gesichter immer so komisch sind Oniona Und der hat ja auch kaum was gemacht... Ok, der hat den Job ja auch schon Oniona
Ich finde, Anna-Lena darf sich nicht als "Schoko" bezeichnen! Sara *die vom letzten Jahr* war Schoko! Aber die ist maximal Milchkaffe Oniona
Was der Kommentator dann zum Shooting gesagt hat "Ein Shooting am Strand von Malibu, der Traum eines jeden Models!" PFfff Oniona ... Also für mich wär das eher NY Fashion Week mitlaufen oder in Paris, Mailand oder so... Oniona Und dann als erstes/letztes Model laufen. Das wär mein Traum als Model!


Entscheidungstag...
Sarah ist krank... Nasennebenhöhlenentzündung. Ach komm! Aber vielleicht ist das wieder dieses Über-den-Schatten-springen. Weil wenn sie jetzt rockt, dann wird sie wieder hoch gelobt!
Dass noch ein Fotoshooting ansteht war doch klar? Sonst kann Heidi doch nicht unser-aller Lieblingssatz sagen Oniona
Und mal wieder wird eine Schlammschlacht provoziert! Warum nicht gleich Weiberketschen mit Planschbecken und Öl/Schlamm/sonstige Flüssigkeiten? OnionaOniona
Boah, aber die Outfits sahen so nuttig aus wie noch nie! Oniona Wäääh... Würd doch kein Designer so machen Oniona Oder? Korrigiere mich bitte, wenn nuttig IN ist. Dann geh ich sofort einkaufen...
Und die ultimative Schlammschlacht! Ladys and Gentlemen, we proudly present Rebecca in the lovely girl corner and the bitch herself Anna-Lena in the gehtto corner! OnionaOnionaOniona Oniona
Ja... große Topmodel-Battle war wohl nichts Oniona Da fand ich die Jil vorher hübscher... Aber die mag ich eh auch Oniona Dass Anna-Lena aber abloost, war doch völlig klar Oniona Höhöhö... Woher hatten die dann auf einmal das Flammenschwert Oniona Da hät ich ja so geile Sachen mit gemacht... Anna-Lena... komm mal her... OnionaOniona
Aber, dass Anna-Lena sich freut, dass Rebecca auch schlechte Kritik bekommen hat, find ich eher unangebracht Oniona Ich würd mir da mal Sorgen um mich machen, sie hat doch voll abgekackt Oniona Aber anstatt sich mal zu überlegen, woran lag's, wie man das vermeiden kann, sind wir lieber gehässig...

Und wie sich zeigt hat sich die alte Ich-springe-über-meinen-Schatten-Taktik mal wieder bewährt! Och wie berechnent... Gähn... Aber hey, die Jury scheint gar nicht mehr so naiv zu sein Oniona Oder Sarah übertreibt's einfach... Eher letzteres... Auf jeden Fall übertreibt sie es Oniona "Ich wollt mich einfach mal einen Tag ausruhen" Super Idee sich den Entscheidungstag dafür auszusuchen! Und der Jury vorher erzählen man ist krank, dann sind die auch gleich verständnisvoller für die schlechten Posen...

Ja, Sarah übertreibt's aber extrem! Aber, dass Zickenqueen Anna-Lena dann meint, dass Sarah immer an allem rummäckelt... Das macht sie doch auch????!!!! Pfff... Dass das jemand iwie kaum Selbsteinschätzung hat... Ich mein, ich weiß zb selbst, dass ich sehr viel Schwachsinn erzähle den ganzen Tag, also reg ich mich auch nicht drüber auf, wenns bei andren so ist Oniona
Und die Anna-Lena greift die Rebecca auch persönlich sehr schlimm an. Ist dir das aufgefallen? Beim Shooting "ne, du hast fettige Hände, ich will lieber nur Faustcheck", nach dem Foto "Hast du gekifft, du siehst so aus...". Aber vor der Jury dann abloosen und das kleine schüchterne, unschuldige Mädchen machen... Oniona
PFFffff, und als die Jury ihr dann erzählt hat, dass das Mädchenhafte so aufgesetzt aussieht...Oniona HAHAHAAHA, SIE, die IMMER erzählt, dass Rebecca soooo aufgesetzt ist OnionaOnionaOniona DAS ist Ironie, meine Damen und Herren! Jetzt, kenne ich die Bedeutung Oniona

Achja... Jetzt gibt es ja keine mehr mit roten Haaren. Oder kommt noch ein Umstyling? Die Asiatin hat schon voll die Ansätze, da muss noch mal ein Friseur her. Apropos, die haben sie echt heute gequält... Sie ist halt sau lieb Oniona Aber ich würd mich an ihrer Stelle soooo ärgern, wenn sie jetzt mit dieser furchtbaren Frisur rausfliegt!
Und ich finde Sarahs "Professionalität" beruht einfach nur auf der Schatten-springen-Taktik. Mal sehen, wie oft sie das noch durchziehen kann bevor's auffällig wird... Ach komm, das merkt doch jeder!
Als dann die Paulina *aka der Breitmaulfrosch* raus ist, war Anna-Lenas größte Sorge: Mit wem lästert sie jetzt über alle? OMG! Sie wär auch fast rausgeflogen... aber das kümmert sie ja nicht Oniona

Iwie war der Nicht-genug-Schwule heut auch sehr zickig Oniona Hat sich bestimmt von der Atmosphäre anstecken lassen Oniona
Und der andre Typ, boah, das war ja furchtbar, als der bei der Entscheidung die ganze Zeit so pseudo Englisch geredet hat. "Ist sie Magic-moment" und lauter son Zeug. Grauenvoll Oniona


Was ich mich allerdings jetzt zum Schluss frage, das war jetzt schon das 2. Shooting mit 2 Mädels, machen dann die Mädels dann auch die Fotos mit den andren in ihre Mappe? Das ist doch dann auch gleichzeitig eine Werbung für die andre mit? Nicht, dass der Kunde dann fragt "Wer ist das Mädel da mit dir? Wir wollen die!" Oniona

1 Kommentar:

  1. xDDDD Hammer Kommentare!! Würd alles glatt unterschreiben!

    Und ich liebe deine Smileys! ^-^

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger