Freitagsfüller und Problem

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich bin so froh endlich "Ferien" zu haben und beim 7. Punkte mal was andres als Lernen hinschreiben zu können :D .
2. Heute Abend sollte ich flache Schuhe anziehen oder nicht ?
3. Osterdekoration  hat Mutch zu hauf, aber nicht so viel wie Elch/Schweden/Weihnachtsdeko .
4.  Das Sushi gestern abend war sehr lecker, aber da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern musste ich mich zum ersten Mal seit Besitz meines Führerscheins von Mutch in die Stadt fahren lassen .
6. Dass ich zu viele Nagellacke habe  ist ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Billiardspielen , morgen habe ich einen schönen Tag mit dem Bär geplant und Sonntag möchte ich ganz lange schlafen !




Und ausnahmsweise habe ich jetzt mal eine sehr sehr wichtige Aufgabe für dich: Drück mir die Daumen, dass mein Auto wieder repariert werden kann Oniona So furchtbar! Das blöde Drecksding geht iwie immer kaputt, wenn ich hoch fahre und es brauchen könnte. Pöh! Das nehm ich persönlich Oniona

1 Kommentar:

  1. käferchen8/4/11 13:35

    Oh nein!
    Da drücke ich dir natürlich ganz fest die Daumen!!!
    Sag dem Auto, wenn es nicht wieder heile wird, kriegt es es mit mir zu tun :-O
    Viel Spass noch in den Ferien :)

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger