Der TMLPOTW #2


Bild von wikimedia.de

Im Topmodel-Läster-Post-of-the-Week (TMLPOTW) läster ich immer über die gestrige Sendung von Germany's Next Topmodel ^^ Ja, LÄSTER! Irgendein Medium brauch ich, damit ich den armen Bären nicht damit nerven muss Oniona
Also versteh das hier bitte nicht falsch: Das ist MEINE Meinung, ich schaue mir die Serie seit der 1. Staffel rein aus Amüsement an, um drüber zu lästern, sich über das Gezicke zu belustigen und soetwas, daher werde ich hier auch nicht mit Samthandschuhen um mich werfen Oniona
Du herzlich eingeladen zu kommentieren, auch anderer Meinung zu sein, jedoch werde ich keine Kommentare mit Beleidigungen gegen irgendwen, Kraftausdrücken oder ähnliches freischalten Oniona



So zum Lästern:

Ja... Zum Abholen sag ich mal nix... Oder vll doch etwas: Steht es um Rolls Royce so schlecht, dass die so eine Werbung nötig haben? Oniona

Aber nun zu der 1. Challange! Hahaha!! Ist dir mal auffallen, dass die armen Kleiderständer ja fast keine Brüste haben? Oniona Das sah ja bei... Sarah (?) so ultrakrass aus, als die da in ihrem Bikini vorbei ist und flach war... So flach wurde ja noch kein Brett gebaut Oniona

Die Challenge war ja gar nicht mal so schlecht... So von wegen Kampfgeist und so... Ach ne, dann heißt es ja vom Quoten-Unheißen Jurymitglied "ja, du bist ja n bissl zu zickig... und zu ehrgeizig..." Oniona Der scheint nur auf die Schüchternen zu stehen...
Achja, die Challenge!
Die glauben doch nicht im ernst, dass die sich da Freunde machen wollen und Rücksicht auf jede nehmen sollten. PAH! Oniona Ich will BLUT sehen! Oniona Aber mal im Ernst, da ist sich echt jede selbst die nächste! Da finde ich (ich glaub es war sie) Sarahs Einstellung wirklich vorbildlich! Hallo? Was bringt es mir denn bitte, wenn ich nett zu den andren bin und rausfliege, weil ich nicht an mich gedacht hab...

Und nun... die UNGESCHMINKTE Wahrheit! Jaaahaaa! Heidi hat die Mädels, oh graus, ungeschminkt fotografiert!!! Oniona
.... Ja und? Menschenskinder, es ist jetzt nicht die Welt...
Ich lauf auch oft ungeschminkt rum Oniona (Wette jetzt kommt von einigen: Oniona XD)
Geil war ja, dass Heidi dann auf der schlechten Haut der einen rumgeritten ist. So what? Dafür gibt es nun mal Make Up! Genau dafür!!! "Ja, dann muss sie ja immer geschminkt zum Kunden und denkt der, die schminkt sich, weil sie ne schlechte Haut hat..." Ach ne, wenn ich ne gute Haut hätte würde ich mich auch nicht schminken Oniona Außerdem, die werden doch dann sowieso alle nochmal geschminkt! Da ist es doch dann scheißegal, ob sie sich vorher schminkt oder nicht... man ey Oniona

Lustig war ja mal, wie jedes Jahr, das große Umstyling!!! Naja... es war nicht mehr ganz so lustig. Die Heidi ist voll weich geworden Oniona Früher hätte sie nur dem Friseur Bescheid gesagt, Haare gemacht, so nach dem Motto "Friss oder Stirb". Es wurden ja auch nichtmal alle umgestylt... Tze Oniona Bei der Asiatin fand ich das ja richtig schade... Die hatte echt wundervolle Haare! Und gerade jetzt finde ich, dass sie aussieht wie eine von vielen. Vielleicht so auf Kinnlänge und dieses Blond, was so etwas rot/orangestichig ist, was so rauskommt, wenn Asiaten sich die Haare blond färben. Weißt schon was ich meine Oniona Dann finde ich, hätte sie besonders ausgesehen...
Boah und was die da immer für ein Geschiss drum machen Oniona Hallo? Es ist ja nicht die erste Staffel, ist doch klar, dass sowas kommt! Außerdem, es sind doch nur Haare, die kann man wachsen lassen, umfärben, zur Not Perrücken tragen ._. Ja, bei einer so langen schönen Mähne ist es zwar super schade, aber die müssen doch damit rechnen, wenn die dahin wollen Oniona Es bewerben sich ja anscheinend auch Mädels gerade deswegen, um mal vernünftig frisiert zu werden (so hab ich die Maximalpigmentierete (oho, politisch korrekt XD) jedenfalls verstanden...

Ein kurzer Satz zu der Modenshow vom Quotenschwulen: Omg, was machtn der für Klamotten???
Die als die eine (ja, sind noch zu viele für Namen :b) so ein schwarzes, gemustertes Kleid von ihm anhatte, fand ich iwie voll, dass die aussah wie Jenny Elvers-Ebershagen (oder wie auch immer der Nachname geschrieben wird).

Und nun, zu dem dramatischten Ereignis der Sendung: Sarah muss ein etwas kürzeres Brautkleid in der Kirche anziehen! Oniona
Ihr Argumente: Sie ist auf einer erzbischhöflich-katholischen Schule und die schmeißen sie dann raus, sowas macht man einfach nicht in der Kirche. Das ganze noch mit jeder Menge Tränen angereichert. Oh welch Drama!
Ich glaube nicht, dass die da jetzt bis zu ihrem Auftritt hätte warten müssen, um der Jury das mitzuteilen. Ok, dann wären 90% der Spannung und des Dramas der Sendung weg... Es ist ja auch kein Problem, wenn sie das mit ihrem Glauben und so nicht machen mag. Aber das Argument, dass sie von der Schule fliegt, ist doch lächerlich Oniona
Wer fand diese Darbietung glaubwürdig? Zusammen mit dem plötzlichen Umschwung zum Megafröhlichen? Oniona Tja... jedenfalls ist sie damit egal in welcher Hinsicht eine gute Schauspielerin.


Übrigens: Ich fand die Outfits dieser Sendung im Durchschnitt mal voll nuttig Oniona Und auch immer dann so hässlich den Lippenstift gemalt und so... Brrr..

Fazit: Jury zu weich, dem Quoten-Unheißen ist Ergeiz ein Dorn im Auge, Umstyling war semi-spannend, naja... Marie-Luise aka Dita van T-E-E-E-E-S-E rockt XD die ist ja so zum schießen Oniona

Kommentare:

  1. Hahaha, da hast du voll recht!
    Aber wenn die beim Umstyling weniger Drama machen würden, wäre es auch nicht mehr ganz so lustig ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du schreibst so lustig!!! Hab so viel gelacht!!! Ich seh mir zwar des net an, aber ich glaube ich fang damit an xDDDD

    AntwortenLöschen
  3. hihi, netter post ^^
    diese staffel ist die erste, die ich mir angucke (keine ahnung warum...) und ja, du hast einfach recht ^^

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger