Wie werde ich zum Schrumpelmonster?

Um so auszusehen brauchst du:
- 1 Badewanne
- 1 Badezusatz (zB eine Badekugel von Lush)
- Wasser bis die Wanne voll ist
- 2 Std Zeit
- falls erwünscht: Beschäftigung (zB ein Buch, Hörbücher würden sich empfehlen, Musik...)
alles zusammen bringen, in die Wanne setzen und sich an den Anblick gewöhnen, wie die Haut mit 80 aussieht =P
Ja, jetzt kommen die Badekugelnreviews von Lush Oniona



Badekugeln

Na, was soll ich da schon groß erzählen? Ich finde, die von Lush haben sich sehr viel Mühe mit den unterschiedlichen Formen und Themen gegeben ^^ Ich zerteile sie immer in Viertel (bei Kugeln) oder in Hälften (bei kleineren Dingern), sonst wäre mir das zu teuer für nur eine Wanne Oniona Oder das Wasser müsste dann 3 Wochen in der Wanne bleiben, damit ich immer wieder reinkann... Näh... Ist ja dann zu kaltOniona

 

Twilight

Wir lieben es, irgendwo auf der Welt an einem Pier zu sitzen und der Sonne dabei zuzusehen, wie sie im Hafen untergeht: Der Himmel gleitet von feurigem Orange in ein sanftes Pink und dann in ein tintiges Blau über. Inspiriert von diesem Anblick haben wir Twilight erschaffen. Lass dich in ein warmes Bad gleiten und hol dir dann diese beruhigende Badekugel mit Lavendel, Ovomaltine, Tonka und Ylang Ylang dazu. Lass dich in eine beruhigende Duftwolke einhüllen, während dich Twilight pink umsprudelt. Nach Sonnenuntergang, wenn das Wasser die Farbe von dunklem Indigo annimmt, weißt du, dass es Zeit fürs Bettchen wird.


Ingredients: Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Tartaric Acid, Sodium Laureth Sulfate, Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl), Styrax Tonkinensis Resin Extract (Benzoeharz), Dipteryx Odorata Seed Extract (Tonka Absolue), Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang Öl), Cocamide DEA, Lauryl Betaine, *Coumarin, *Linalool, Parfüm, Cl 42090, Cl 14700, Cl 17200, Cl 45410, Polyethylene Terephthalate und Acrylates Copolymer (Irisierender Glitzer).
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor. Vegan

Klingt schön... Riecht voll nach Lebkuchen... Aber so richtig! Hab nix vom Lavendel gemerkt Oniona Und dieser Effekt, wie er auf der HP im Video bestaunt wurde trat bei mir auch nicht ein. Vielleicht lag es daran, dass die Kugel bei mir leicht kaputt war, aber vom Farbwechsel war nix zu sehen. Gesprudelt hat es auch kaum, nur wenn ich die Kugel unter Wasser gedrückt habe. Wie schon erwähnt, war die Kugel in der Mitte etwas eingerissen und hat sich da auch abgelöst. Da konnte ich erkennen, dass sie aus 2 Teilen besteht: eine kleine innere blaue Kugel und außen rum den Teil, den du auf'm Bild siehst. Und der blaue Teil hat sich dann klugerweise zuerst aufgelöst Oniona Kein Farbwechsel, kein tolles Gesprudel. Das Wasser hatte eher eine dunkel-graue/anthrazit Färbung (eher unschön) und da schwamm dann der Glitzer aus dem blauen Teil drinrum. Der hat sich iwann aber am Boden gesammelt, wenn du dich nicht ständig bewegst. Und er bleibt auch an dir kleben, egal ob du mit einem Handtuch drüber rubbelst... Also von der Kugel bin ich voll unbegeistert... Oniona
Aber ich muss sagen: Die Pflegewirkung ist sehr schön! Schon in der Wanne hab ich eine angenehmes Gefühl am Körper bemerkt. Wenn jetzt das ganze andre Zeug nur nicht wär...



Frog Prince - Limited Edition

Dieses magische, vergnügte Kerlchen ist zum Knutschen - nicht zuletzt dank seines gespitzten Kussmundes. Gib ihm einen Schmatzer mit auf den Weg und nimm ihn mit in die Wanne. Er wird dich fröhlich mit Jasmin, Rose, Rosenholz und Neroli umsprudeln und wenn er sich langsam auflöst, kommt ein echter Prinz zum Vorschein.

Ingredients: Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Parfüm, Theobroma Cacao Seed Butter (Kakaobutter), Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl), Jasminum Grandiflorum Flower Extract (Jasmin Absolue), Rosa Damascena Extract (Rosen Absolue), Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang Öl), Laureth 4, Coumarin, Geraniol, Hydroxycitronellal, Methyl Ionone, *Limonene, *Linalool,Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt), CI 73360, CI 45350, CI 42090
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor. Vegan

Hach nein, wie goldig Oniona Das Wasser ist zwar grün, Schaum gibs auch keinen, dafür schwimmt dann eine kleine Liebesbotschaft im Wasser rum Oniona Auf meiner stand, dass "irgendein indischer Prinz was made for loving" me Oniona Süßes Valentinstagsgimmick! Der Duft war angenehm, wobei ich ihn nicht mehr genau benennen kann (das Alter, kennt man ja...)

 

 

Sakura

Keine(r) soll meckern, wenn du das Gefühl hast, dass dich diese wundervolle Badekugel ins frühlingshafte Japan versetzt. Sie ist mit pink und grün gefärbtem Meersalz gesprenkelt, um uns an einen Kirschbaum in voller Blüte zu erinnern. Während sie sich auflöst, macht sie das Badewasser weich und pflegt und reinigt die Haut. Der köstliche Duft ist eine Kombination aus himmlischen Mimosen, Jasmin und Orangenblüten mit einem Hauch spritziger Zitrone. Ein erfrischendes Bad für Neuanfänge, wie der Frühling selbst auch.

Ingredients: Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Parfüm, Maris Sal (Feines Meersalz), Citrus Limon Peel Oil (Zitronenöl), Acacia decurrens Extract (Mimosen Absolue), Citrus Aurantium Dulcis Flower Water (Orangenblüten Absolue), Jasminum Grandiflorum Flower Extract (Jasmin Absolue), Gardenia Jasminoides Fruit Extract, *Citral, *Limonene, CI 18050, CI 42045.
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor. Vegan

Mein allererstes etwas, was ich von Lush besessen habe! Oniona Als alte Japanette konnte ich bei dem Namen nicht vorbeigehen Oniona Der Duft war sehr schön angenehm und ich fand meine Haut sehr gepflegt danach. Ich meine mir sogar einzubilden, dass so ähnlich wie ein Gesichtsreiniger meine Haut leicht mattiert hat~



Space Girl

Space Girl ist aus einer anderen Galaxis direkt in unser LUSH-Labor gekracht und wir wollten sie nicht mehr ziehen lassen. Der schwarze Johannisbeerenduft wird dich mit Warp- Geschwindigkeit ins All schießen und nur eine Spur prickelnden Zuckers und ein bisschen Sternenstaub hinterlassen. Vergiss deinen Babelfisch nicht.

Ingredients: Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Parfüm, Citrus Paradisi Peel Oil (Grapefruitöl), Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil (Bergamotteöl), Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl), Cl 17200, Cl 42053,Polyethylene Terephthalate (Rotgoldener Glitzer), Prickelbrause, *Limonene, *Linalool.
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor. Vegan

Hihi, die hat lustig geglitzert und geblubbert Oniona Sie schwamm oben rum und hat beim Auflösen ein paar Kreise gedreht. Das Wasser wurde lustig blaslila und zum Duft weiß ich nur noch, dass er sehr angenehm war.

 

Schaumbäder

Ich LIEBE Schaumbäder!!!! Also, falls du mir mal was schenken willst, eine Schaumbadbadekugel ist immer super!!! Ich steh da voll drauf so mit ner riesigen Schaumdecke mich zu bedecken!!! SCHAUM!!! Oniona

 

A French Kiss

Wenn wir in einem Bad voller Lavendel, Rosmarin und Thymian einweichen, stellen wir uns vor, wir würden über riesige, hügelige Felder mit frischen französischen Kräutern wandeln, romantische Gedichte lesen und die herrliche mediterrane Sonne in uns aufsaugen. Schaff dir eine Ecke Frankreich in deiner Wanne und krümel dieses sanfte, blumige Schaumbad unter das einlaufende Wasser. Vive la France!
 
Ingredients: Sodium Bicarbonate, Tartaric Acid, Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Betaine, Parfüm, Cocos Nucifera Extract (Kokosmilchpulver), Cocamide DEA, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil (Rosmarinöl), Thymus vulgaris Herb Oil (Thymianöl), Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl), Lavandula Angustifolia Extract (Lavendel Absolue), Lavandula Angustifolia (Lavendelzweig), *Limonene, *Linalool,CI 17200, CI 42090. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor. Vegan

Hachja... Lila und Lavender... Kein wunder, dass sie mir gehört XD Die Schaumentwicklung war ganz ok, dafür war der Duft herrlich! Lavendel Oniona

 

Pop in the Bath

Die schwierigste Entscheidung bei Pop in the Bath ist die Frage, welche Farbe du wählst! Der Duft ist natürlich immer derselbe, unser herrlicher Bergamotte-Mandarinen-Mix, den wir auch im The Olive Branch Duschgel verwenden. Such dir aus, ob du in pinkem, weißem oder blauem Wasser schwelgen möchtest. Wenn du Glück hast und ein grünes Schaumbad findest, sind wir offiziell neidisch!
 
Ingredients: Sodium Bicarbonate, Tartaric Acid, Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Betaine, Parfüm, Cocamide DEA, Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil (Bergamotteöl), Citrus Limon Peel Oil (Zitronenöl), Citrus Aurantium Dulcis Flower Extract (Bitterorangenblüten Absolue), Citrus Nobilis Oil (Mandarinenöl), *Benzyl Benzoate, *Limonene, *Linalool, Hydroxycitronellal, Kann enthalten: Gardenia Jasminoides Fruit Extract, CI 14700, Cl 45410, Cl 17200, Cl 42090, Cl 61570, Cl 60725. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor. Vegan


Diese Badekugel hat das Schrumpelmonsterbild verursacht! Sehr gute Schaumentwicklung und ich meine, er hat auch eine Weile schön gehalten. Es hat gereicht um mich 2std mit einer (mit der Zeit schrumpfenden) wohligen Decke zu umhüllen und mich die Welt vergessen zu lassen Oniona


Schaumbart

Wir lieben Schaumbärte! Du auch? Dann wirbel dieses Mehrfach-Schaumbad in Form eines Weihnachtsmannbarts durch die Wanne – für jede Menge weicher Blubberblasen. Greif dir dann eine Handvoll davon und mach dir mit dem Schaum einen riesigen Schaumbart ans Kinn! Der übrige Schaumbart am Stil komplettiert den lustigen Look! Dieses Bad schenkt großen und kleinen Kindern nahezu endlosen Spaß in der Wanne. Dazu kommt noch der herrliche Duft, ein Mix aus Sandelholzöl, Lavendel-Absolue und Neroliöl (vielleicht kennst du ihn ja schon von unserer Dirty Rasiercreme), der dein Gesicht nach dem Schaumbart herrlich weich und bereit für jeden Mistelzweig macht.

Ingredients:Sodium Carbonate, Tartaric Acid, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Lauryl Betaine, Parfüm, Artemisia Dracunculus Oil (Estragonöl), Santalum Austrocaledonicum Wood Oil (Sandelholzöl), Lavandula Angustifolia Extract (Lavendel Absolue), Citrus Aurantium Amara Flower Oil (Neroliöl), Thymus Vulgaris Extract (Thymian Absolue), *Cinnamyl Alcohol, *Limonene, *Linalool, Hydroxycitronellal, Methyl Ionone, Schneeflocken-Schimmer. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.


Boah ey ist das geil! IST DAS GEIL!!! Der Duft ist sehr angenehm, und die Schaumentwicklung erst! So eine riesige Menge Schaum und ich habe vll 1/6 davon benutzt? Kleiner Tipp: Den Schaumbart einfach unter den Wasserhahn halten, kurz warten (vll 2-3Min oder bis der Geruch ausreicht) und zusehen, wie der Schaumberg wächst. Es kostet 9,50€, wenn ich da 5-6 Bäder rausbekomme, sind das 1,90€-1,59€ pro Bad. Bestes Kosten-Nutzen-Verhältniss, was is je bei Lush hatte. Und man, es lohnt sich!!! Leider ist der Schaumbart auf die Weihnachtszeit beschränkt, aber bei mir heißt es dann: Alle Jahre wieder



Bilder und Texte von Lush.de

Kommentare:

  1. Da ich mich im Lush-Sortiment nicht so gut auskenne, find ich es super, dass du so eine gute Übersicht über die Produkte machst und deine Meinung dazu schreibst ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte nur einen kurzen Kommentar zu sagen, ich bin froh, dass ich einen Blog zu machen. Dank

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Ich dachte, du möchtest vielleicht auch bei der tollen Bloggeraktion dabei sein und Japan helfen. Deswegen geht eine meiner Schokoladentafeln an dich:

    http://another-day-another-way.blogspot.com/2011/03/bloggeraktion-fur-japan.html

    Ich freue mich, wenn du auch daran teilnehmen würdest!

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  4. hi hi Man sollte ja wirklich sehr fleißig sein, um so auszusehen. :)

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger