Der TMLPOTW #4


Bild von wikimedia.de

Ich lass mal die blöde Belehrung weg... Interessiert doch eh kein Mensch. Ich weiß, dass du genauso blutrünstig bist wie ich Oniona





Oh welche Aufregung. Gleich nach dem paar Stundenflug eine Modenshow und dann auch noch auf dem Flugzeugträger... Wuhu Oniona
Sehr amüsant: Heidi "Das war nicht Paris, das war nicht Mailand, das war nicht New York..." Meine Freundin: "Ne, das war Flugzeugträger!" Oniona
Ist aber schon fies, dass die die eine gleich nach der Ankunft wieder zurück geschickt haben... Weil sie sich nicht weiterentwickelt hat. Auf dem paar Std Flug... Hätte sie ja ruhig mal üben können. Die Stewardess beiseite schupsen und selbst den Saft schupsen oder wie oO
Und wie sie die Arme dann noch gedemütigt haben, indem der anderen doch noch ein Koffer und somit das Bleiben erlaubt wurde. Das war unfreundlich! Oniona


So, und wer fand dieses Party-machen-im-Auto noch sehr angestrengt, der werde bitte zum regelmäßigen Leser freue sich über GleichgesinnteOniona


Darf ich nochmal betonen, dass einem die "Freunde" da völlig egal sein sollte?

Das hat sich ja schon in der Zimmerauswahl gezeigt. Jaha, wie in der Schule und die, die am Ende noch da stehen haben Spaß! Oniona Da war der Zickenstress doch mit eingeplant/vorprogrammiert/verursacht. Nicht, dass die Mädels nicht schon von alleine genug rumzicken würden... Neihein... Diese Engel doch nicht...


Jetzt möchte ich mich mal kurz an die Sponsoren von GNTM richten: Einige Produkte habe ich nicht genau erkennen können, bitte platziert sie das nächste Mal doch etwas besser. Ja, aus mir spricht auch ein bisschen Neid ;) Mal ehrlich: Ich find es echt super, dass ihr den Mädels soviel Zeug an den Hals werft, aber Schleichwerbung geht auch besser Oniona Sehr sinnig fand ich die 10 (???) Uhren in allen Farben, damit die ja auch nimmer zu spät zum Casting kommen Oniona


Apropos Casting:
Nach kurzer Unterhaltung bin ich nun vollkommen der Meinung: Es kann doch nicht sein, dass die da in ihren Bewerbungsunterlagen so ein Autogramm liegen hat!!! Oniona Mal im Ernst, wenn ich in meiner Bewerbung noch einen Kassenbon drinliegen hab, am besten noch mit Kaffee-Fleck, dann werd ich auch nicht mehr mitm Arsch angeschaut!



So... nun wird sich über Joana aufgeregt, bevor das Hauptthema an der Reihe ist...dödödöm...

In meinen Augen hat sie jede Glaubwürdigkeit verloren. Oniona Mag ja sein, dass sie Heimweh hat, das hat aber jedes Mädel mal. Aber dann sagen, dass ihr GNTM nichts mehr bringen kann und sie ja schon ein Model ist...Oniona Sowas kann man denken, aber doch nicht sagen! Niemals! NIE!!! Oniona
Ich war ja eigentlich ein Fan von ihr... Dachte sie wär mal klug oder so... Aber nein... Dadurch hat sie Arroganz gewonnen und Glaubwürdigkeit verloren.
Hihihi, und als sie ihr Foto bekommen hat, hat sich keiner für sie gefreut Oniona



Nun mal zum Hauptthema der ganzen Sendung:
Ja, Rebecca ist die Beste bis jetzt.Oniona Kein Wunder, dass sie dann auch am meisten gelobt wird, es den andern vormachen soll und auch oft die schöneren Klamotten bekommt (wobei ich bei der Entscheidung alle Outfits bis auf Joanas schön fand).
Es ist auch kein Wunder, dass die anderen dann alle neidisch auf die hübsche Rebecca ist. Mal ohne Flax: Die hat ja echt nen geilen Körper! Und Sixpack! Oniona
Hallo? Da wär ich stolz wie Bolle! Ich würd ja nur noch nackig rumrennen, da mit jeder diesen Hammerkörper sieht! Oniona
Und nun für andren, neidischen Hühner: ANSTATT DIE GANZE ZEIT RUMZUMOTZEN WÜRDE ICH MICH MAL ANS TRAINIEREN MACHEN!!! Oniona Vielleicht klappt's dann auch mit der Stylistin ;)
WARUM BEKOMMT REBECCA WOHL DAS GANZE LOB??? Das kommt doch nicht von ungefähr! Die hat halt Talent, die ist halt hübsch und DIE HAT GEÜBT! Oniona

Lieber weniger Energie mit dem neidischen Rumzicken verschwenden und den ganzen Tag auf Highheels im Fitnessstudio und vorm Spiegel am Posen hängen. Oniona

Und übrigens: Das Kleid hat mal so gar nichts mit der Leistung eines Models zu tun! Schaut hier eigentlich mal eine Kandidatin die vorherigen Staffeln??? In jeder hat eine rumgeheult, dass ihr ja ihr Kleid nicht gefällt und sie dadrin voll bratzig aussieht... Buhuhu... Oniona DANN MUSST DU ES TROTZDEM VERKAUFEN! Weil das ist dein Job und dafür gibt es Geld und damit kannst du dich ernähren...
Selbst wenn es ein Müllsack ist, muss die Leistung des Models Bombe sein. Man ey Oniona Ich brauch nen Kopf-gegen-Wand-Smiley




Achja... dann wäre da noch mein ganz besonderer (im Sinne von besonders-besonders xD) Liebling: Dita aka Maire-Luise. Sie hat sich beim Casting den Fingernagel abgebrochen und war so tapfer! Und jede Woche vor Heidi und diesem schwulen Lustmolch zu tanzen, das macht sie auch sooo tapfer! Oniona Obwohl, sie diese Woche ja wieder in ihr Muster gefallen ist. Oder hast du Dita von Teese schonmal radeln gesehen? XD Sie ist so herrlich naiv Oniona




So und zum Abschluss und der allgemeinen Belustigung:
Dir ist doch sicherlich aufgefallen, dass die erste... Stunde Joanas T-Shirt zensiert wurde. Wir haben uns hier die Köpfe zerbrochen, was zur Hölle da denn drauf stehen könnte, dass sowas zensiert werden muss Oniona
Und weil du so auch was vom Spaß hast, hier eine kleine Umfrage Oniona

Kommentare:

  1. Mich hat diese Modenschau auf dem Glügel total aufgeregt! Die können die eine doch nicht 12 Stunden hin fliegen lassen um ihr dann zu erzählen, dass sie sich während der Zeit nicht weiterentwickelt hat -.- Die spinnen doch ^^ Die hätte wohl wirklich die Stewardess aus dem Gang kicken sollen xD Die sind mal bescheuert^^

    Die Schleichwerbung ist echt total unauffällig aber ist ja wie immer - am besten sind ja immer diese Loreal Werbungen mit Boris und die Models schauspielern auch noch so schlecht dazu > ich glaube ich sollten mal bei Weltbild mitmachen :P

    Joanna mochte ich schon von Anfang an nicht, sie nervt mich total und tut ständig so überlegen und grinst so bescheuert -.- Rebecca nervt mich aber auch xD Also eigenlich nerven mich total viele, aber ich mag ich glaub die heißt Natasha oder auch nciht, die die lange Haare hat und die rot bekommen hat, dann die Asiatin ist toll ♥ und noch welche, aber die fallen mir jetzt nicht ein^^
    Marie Luise finde ich auch toll, die ist wirklich tapfer aber man sieht schon Verbesserungen :) Ich schäme mich trotzdem jedes mal aufs neue fremd weil sie mit Dita van Teese so gar nicht in ihren Bewegungen ähnelt. Und mich regt auf wie sie immer Dita van TEEsE sagen, ich dachte das heißt Dita van Ties also ausgesprochen^^

    Ich versuche nächste Woche auch einen Post dazu zu verfassen, weil man sich immer so sehr aufregen kann. Weiss aber nicht ob ichs schaffe weil ich viel zu tun habe am Wochenende :(

    AntwortenLöschen
  2. XDDD

    Ja...die Werbung mit Boris ist sooo grauenvoll! Ich würd sogar unter Weltbildniveau sagen ;)

    ich finds immer noch schade, dass nicht alle mädels vorgestellt worden... ich schau mir doch nicht extra dafür alle im inet vorher an oO

    Ah...Die Dita ^^ Sie müsste sich vielleicht mal mit Rebecca anfreunden und gecoacht werden ^^
    Aber bis ich hab anfangs auch immer Taupe gesagt, bis mir erzählt wurde, dass es Top gesprochen wird XD

    Ich mach mir immer Notizen beim anschauen ^^ und du kannst ja am sonntag auch während der wiederholung schreiben ;)

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger