Glamour Shopping Week 2011 & Freitagsfüller

Für die Fahrt nach Mannheim brauchte ich ja eine Beschäftigung... Und im Zeitschriftenshop im Bahnhof ist mir folgendes Schätzchen ins Auge gefallen:

Jaaa!!! Oniona Ich hab jetzt mal wieder den Plan: Nix mehr zu essen, dann hab ich mehr Geld XD Vom 9.4.11 bis 16.4.11 kannst du die Aktionen nutzten. Lush wird dieses Mal dabei sein, es gibt auch ganz viele Schmuckaktionen z.B. von I am und Six... Leider kein H&M Oniona




6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Tief durchatmen und dann das Bad mit Cilit Bang einsprühen und die Luftanhalten .
2. Die Taube bei Feivel hat immer ein Lied darüber gesungen, dass man sich doch meistens umentscheidet und alles schaffen kann, wenn man es nur ganz doll will und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist wenn   ich auf Diplom studiert hätte  ?
4. Schrecklich, immer diese Fastenzeit- Schoki- Gelüste .
5. Mein Blog ist der beste, tollste, hammerste, obertollste und überhaupt der verdammt allergeilste, den es gibt und jeder sollte ihn abonnieren und mich verehren und anbeten und man müsste mir Tempel bauen und.... *abdreh* Oniona .
6. Eine Trinkkokosnuss vom Asiamarkt, Bacardi-Feeling im Radio und mit Bikini und Sonne auf'm Balkon sitzen ist  wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Bären und die ganzen Sachen, die er mir mitbringt, aber ganz besonders auf ihn , morgen habe ich mit ihm einen Ausflug in den japanischen Garten mit Bento und danach Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich nicht so viel heulen wenn er wieder fährt ! Oniona

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger