Es crackled wieder!

Iwann war das Crackle Design verpöhnt... Dann kam OPI wieder mit der Katy Perry Collection und alle waren total begeistert. Komisch, dass p2 und Isadora das schon vor Monaten (!!!) hatten Photobucket Naja, egal. Ich bin sehr begeistert von den Lacken und freue mich schon auf meine China Glaze Crackler Photobucket Dann folgt ein großer Crackler-Vergleich Photobucket
Hier nur mal mein gestriges Design. Ich steh ja voll drauf Photobucket



1. Schicht: Base Coat -> p2 Calcium Gel
2. Schicht: Manhattan 57R, p2 070 charming secret am Daumen
3. Schicht: p2 Crackling Top Coat 010 black explosion, IsaDora 802 White Art am Ringfinger, p2 070 charming secret am Daumen
4. Schicht: Top Coat -> Seche Vite Dry Fast Top Coat

Der Daumen ist eigentlich noch vom vorherigen Design, aber iwie hatte ich keine Lust den abzukratzen... Aber ich finde, das sieht ganz schick aus Photobucket

Kommentare:

  1. käferchen3/3/11 10:48

    HEEYY!
    meine sehen grad fast genauso aus Oo
    Nur das Pink unter dem Crackling ist kräftiger bei mir (p2 660 pink it up)
    Alte Nachmacherin- nein Schmarrn ;)
    Wir ham halt Geschmack :D

    AntwortenLöschen
  2. Hehe... iwie hat mich die Farbe im Karton so angelacht ^^
    Was sagstn zu der Daumen-Kombo?

    AntwortenLöschen
  3. käferchen3/3/11 13:13

    Das Schleifchen ist süß :)
    ich find die Farbe ist auch echt schön für den Frühling.
    Die nächste Steigerung ist jetzt: Die Schleife selber malen :D

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger