Noch mehr von Lush

PhotobucketEs geht weiter mit meiner Führung durch die Lush-Welt =) Klick für's Einführungsblabla und die Haarprodukte, die ich besitze ^^ Und hier gib's noch Gesichtsreiniger.



Gesichtsreiniger

Davon habe ich auch 2 Stück =) Und ich mag sie beide. Das Handling ist etwas schwieriger als bei den Shampoos. Man nimmt eine kleine Menge des Reinigers (und bei dem Preis versuche ich so wenig wie möglich zu verwenden ^^), verreibt sie mit etwas Wasser (Achtung, nicht zu viel, sonst wird's zu flüssig, kein Peelingeffekt mehr) und dann in's Gesicht. Das Vermengen mit dem Wasser ist dabei der Knackpunkt. Erfodert halt etwas Übung ;)

 

Angels on Bare Skin

Engelsgleicher, mittelalterlicher Rosen-Lavendel-Reiniger. Angels on Bare Skin ist die LUSH-Variante eines entsetzlich teuren mittelalterlichen Hautpflege-Rezeptes. Seltene, kostbare ätherische Öle wurden zuerst von den Kreuzrittern nach Europa gebracht, die der arabischen Medizin begegnet waren. Sofort wurden diese Öle von der Kirche verbannt, wegen ihrer Fähigkeit, den Gemütszustand zu verändern - Teufels Werk! Am Ende aber gewann die Kosmetik gegen die Kirche mit 1:0. Rosen- und Lavendelöl wurden als wunderbare Hautpflege entdeckt und 1000 Jahre später findest du kaum einen besseren Rundum-Reiniger und Peeling, als Angels.

Ingredients: Prunus Amygdalus Dulcis Fruit Extract (Geriebene Mandeln), Glycerin, Kaolin, Aqua (Wasser), Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl), Rosa Damascena Extract (Rosen Absolue), Chamomilla Recutita Flower Oil (Blaues Kamillenöl), Tagetes minuta Flower Oil (Tagetesöl), Styrax Tonkinensis Resin Extract (Benzoeharz), Lavandula Angustifolia Flower Extract (Lavendelblüten), *Limonene, *Linalool.
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor. Vegan


Merkst du zufällig diese Anhäufung von Lavendel? Oniona Ich mag diesen Reiniger sehr. Wieder im Sommer Lovin Kit kennen gelernt und schon nachgekauft. Durch die Anwendungsweise leider nicht so ergiebig wie die Shampoos... Aber das geht wohl kaum anders... Obwohl, ein fester Reiniger... Luhush... Oniona Kommen wir zum Reiniger: Er beruhigt meine Haut sehr gut, ich mag den den Duft sehr gern (Lavendel!) und hält auch neues Unerwünschtes etwas fern. Nein, es sorgt bei mir nicht für eine makellose Haut, aber dafür schon besser als einige Drogerie- und Hautarztprodukte. Ob ich sie jemals erreichen werde? Oniona

 

Dark Angels

Wir haben Dark Angels eigentlich entwickelt um kräftiger, dunkler Haut das geben zu können, was sie braucht. Dark Angels hat im Test aber allen (egal welchen Hauttypen sie haben) so gut gefallen, dass wir beschlossen haben, ihn allen zugänglich zu machen. Wenn du Angels on Bare Skin schon kennst und magst, wirst du Dark Angels lieben. Dark Angels ist eine Spur kräftiger und intensiver, es reicht also, wenn du ihn 1x pro Woche verwendest. In absoluten Härte- oder Suchtfällen auch 2x.

So wird’s verwendet:
Eine kleine Menge Angels mit Wasser vermischen, sanft aufs Gesicht auftragen und mit viel warmem Wasser abspülen. Bei öliger Haut 2x pro Woche anwenden, sonst reicht 1x.

Ingredients: Rhassoulerde, Persea Gratissima Oil (Kaltgepresstes Bio Avocadoöl), Glycerin, Charcoal Powder (Kohlepulver), Sucrose (Schwarzer Zucker), Sodium Lauroyl Sarcosinate, Parfüm, *Linalool, Santalum Album Oil and Fusanus Spicatus Wood Oil (Sandelholzöl), Aniba Rosaeodora Wood Oil (Rosenholzöl).
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.Vegan


Jaha, Text durchgelesen? Klar warum ich den habe XD Ein Dream-Team XDDD (ah, ich mag den Ausdruck) Ich habe den oberen in KL und den hier bei Mutch (schrecklich mit 2 Wohnorten, man muss alles aufteilen...). Und da ich hier oben keinen anderen Reiniger mit Peeling habe, benutze ich ihn ca. 3x die Woche. Hihi, dann hab ich ein ganz schwarzes Gesicht Oniona Und für Insider: AKTIVKOHLE!!! Oniona Also die Wirkung ist gut. Hier ist der Peeling-Effekt größer als bei AoBS, aber die Pflege ist etwas geringer, dafür wird mehr mattiert. Bis jetzt kann ich noch nicht klagen ;) (außer wie bei allen Lush-Sachen: Der Preis ._.)

Gesichtsmasken

Es gibt sooo viele, da viel mir die Auswahl wirklich schwer =3 Eigentlich halten sie durch die ganzen frischen Produkte und der Enzug von Konservierungsstoffen nur gerade mal 2 Wochen... Aber wenn man sie einfriert, halten sie wesentlich länger ^^ Es sterben zwar ein paar der wichtigen Enzyme ab, aber besser als 10€ in 2 Wochen aufzubrauchen oder in die Tonne zu kloppen... Ich zumindest benutze nicht täglich eine Gesichtsmaske, zudem habe ich einen Riesenvorrat an andren Masken und nur einen vernünftigen Gefrierschrank und in dessen Nähe bin ich nicht immer (der Gefrierschrank steht bei Mutch...). Also wird eingefroren und immer etwas mit dem Löffel entfernt und aufgetaut ^^

Mask of Magnaminty

Tiefenreinigende, minzige Gesichts- und Körpermaske. Fühlst Du Dich so schmuddelig, dass Du denkst, Du könntest niemals wieder sauber werden? Nach einem Nachtflug, einem Marathon im Hasenkostüm oder einem Spaziergang entlang der Marylebone Road im Berufsverkehr, fühlst Du da nicht auch das tiefe, tiefe Bedürfnis, sauber geschrubbt zu werden? Hier ist eine tief, tief reinigende Maske, um genau das zu tun. Mit chinesischer Tonerde und Bentonit Gel, die den Dreck aus Deinen Poren saugen, gemahlenen Adukibohnen und Nachtkerzensamen, die Deine schmutzigen, alten, toten Zellen wegputzen und Pfefferminzöl, damit Du Dich so sauber, frisch und minzig fühlst, dass Du vergessen wirst, dass Du jemals schmuddelig warst.

Ingredients: Bentonite, Kaolin, Mel (Honig), Talc, Phaseolus angularis Seed (Gemahlene Adukibohnen), Glycerin, Oenothera Biennis Seed Extract (Nachtkerzensamen), Mentha Piperita Oil (Pfefferminzöl), Tagetes Erecta Flower Oil (Tagetesöl), Vanilla Planifolia Fruit Extract (Vanille Absolue), *Limonene, Parfüm, CI 75810, Methylparaben.
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.Vegetarian


Ach... Ich mag den Duft nach Minze =) Obwohl sie einen leichten Zahnpastatouch hat. Auf der Haut fühlt sie sich angenehm frisch an und macht einen richtig wach Oniona Ich bin zwar nie schmuddelig im Gesicht, aber da meine Poren eh mit Mitessern vollgestopft sind, können sie ruhig leergesaugt werden. Die Wirkung ist sehr angenehm und die Haut fühlt sich danach zart und frisch an.

Cremes

Davon habe ich mir noch nicht eine ausgesucht, hatte nur die eine Probe zum testen, aber irgendwann will ich mir die Enzymion Face Cream zulegen, habe schon sehr gute Erfahrungen mit einem Enzympeeling gemacht =3 (war nicht von Lush)

Gorgeous

Bringt alle Hauttypen dazu, sich leicht, sorglos und glücklich zu fühlen. Wenn Du eine sanfte Berührung willst, dann willst Du Gorgeous. Ihre magische Fähigkeit, in Deine Haut zu schmelzen, ist unerreicht. Wir kredenzen Dir mit ihren sechs grandiosen Ölen und Buttern aus ökologischer Landwirtschaft das Beste, das wir mit unserer Hände Arbeit bewirken können. (Im Grunde genommen, wurde die Originalversion von Mark speziell für Prinzessin Diana entwickelt.) Sie wirkt, weil die wunderbaren, pflegenden Öle mit frischen Früchten kombiniert werden, um Dir ein weiches, mattiertes Gefühl zu verleihen - perfekt für tagsüber. Sie passt sich jeder Haut an. Jeder von uns bei Lush liebt sie bis ins Detail (besonders die Männer).

Ingredients: Orange Blossom Honey Water (Orangenblütenhonigwasser), Olea Europaea Fruit Oil (Bio Extra Vergine Olivenöl), Stearic Acid, Oenothera biennis Oil (Kaltgepresstes Bio Nachtkerzenöl), Persea Gratissima Oil (Kaltgepresstes Bio Avocadoöl), Glycerin, Cocos Nucifera Oil (Extra Vergine Kokosöl), Citrus Limon Peel Oil (Frischer Bio Zitronensaft), Triticum Vulgare Germ Oil (Kaltgepresstes Bio Weizenkeimöl), Citrus Aurantium Dulcis Juice (Frischer Bio Orangensaft), Vitis Vinifera Seed Oil (Kaltgepresstes Bio Traubenkernöl), Ananas sativus Fruit Juice (Frischer Ananassaft), Citrus Aurantium Amara Flower Extract (Bitterorangenblüten Absolue), Citrus Aurantium Amara Flower Oil (Neroliöl), Commiphora myrrha Resin (Myrrheharz), Triethanolamine, Cetearyl Alcohol, *Geraniol, *Farnesol, *Limonene, *Linalool, Hydroxycitronellal, Parfüm, Methylparaben, Propylparaben.
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor. Vegetarian


Ich habe sie in einer kleinen Probeform im Sommer Lovin Kit bekommen. Gerade beim Durchschauen ist mir aufgefallen, dass sie die fuckingteuerste Creme bei Lush ist! Knapp 63€ für 45mL???? OMGOMGOMG??? Oniona Ich muss ja sagen, das Tragegefühl ist sehr angenehm weich und sanft, aber mattierend fand ich sie nun nicht oO Und so viel Geld würde ich niemals dafür ausgeben... Tüch! Oniona Dafür müsste sie ja meine Haut sofort von sämtlichen Pickeln&Mitessern befreien, den ganzen Tag mattieren und niemals Faltenbildung zulassen... DANN würde ich soviel Geld für eine Creme ausgeben Oniona



Bilder und Texte von Lush.de

Kommentare:

  1. Hach deine Art zu schreiben bringt mich immer zum lächeln :D Ich mag die Smileys voll gern (oder wie die süßen Viecher heißen^^)

    Ich kann dir die Reinigungsseife empfehlen (sozusagen doch ein fester Reiniger^^) Sie reinigt zwar nicht porentief, aber normales Puder und Alltagsschmutz reinigt es echt gut. Und sie riecht gut^^ und ist sehr ergiebig; Seife halt :D

    Hach wenn das Zeug doch nur nicht immer so teuer wäre *schwelg*

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das freut mich :D

    ich glaub die seife ist nicht geeignet für mich... ich hab nicht die haut um nur puder zu tragen ;)

    AntwortenLöschen
  3. achja, die süßen Viecher sind Oniona Emoticons ^^ Also auch Smileys... Aber keine Kätzchen, sondern Zwiebeln! =O

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger