Der TMLPOTW #3


Bild von wikimedia.de

Im Topmodel-Läster-Post-of-the-Week (TMLPOTW) läster ich immer über die gestrige Sendung von Germany's Next Topmodel ^^ Ja, LÄSTER! Irgendein Medium brauch ich, damit ich den armen Bären nicht damit nerven muss Oniona
Also versteh das hier bitte nicht falsch: Das ist MEINE Meinung, ich schaue mir die Serie seit der 1. Staffel rein aus Amüsement an, um drüber zu lästern, sich über das Gezicke zu belustigen und soetwas, daher werde ich hier auch nicht mit Samthandschuhen um mich werfen Oniona
Du herzlich eingeladen zu kommentieren, auch anderer Meinung zu sein, jedoch werde ich keine Kommentare mit Beleidigungen gegen irgendwen, Kraftausdrücken oder ähnliches freischalten Oniona



So zum Lästern:

Zum Anfang: Also Alizar ist ja mal voll grauenhaft Oniona Dieser Akzent und dann noch dieses ganz schlechte Schauspieltalent! Da haben es ja manche "Schauspieler" aus den Gerichtsshows besser drauf!

Dann das nächste: Heidis Outfit bei den Einzelinterviews. Was war das denn bitteschön??? Sonst, topgestylt, sexy, usw. Und da? Ich hab ja nix gegen nude... Aber gegen altbacken und langweilig schon... Oniona

Naja, kommen wir mal zur eigentlich Sendung und dem ersten Shooting!

RATTEN!!! Oniona
...
Ja und? Die Tiere sind sauber, zahm, dressiert. Wo ist das Problem? Ich check's nicht... Ist doch angenehmer als sowas giftiges, wie ein Skorpion oder so.
Ekel ist ja anerzogen. Furchtbar sowas! Also mein Kind bekommt später alles mögliche in die Hand gedrückt und wenn es sich nicht ekelt, bekommt es ein Bonbon Oniona

Auch habe ich das Shooting nicht ganz verstanden. Also einmal sollten die vor irgendwas weglaufen und Angst haben, und dann sich hinlegen mit Ratten. Heidi hat beim ersten Ding auf die Bewegung und so gepocht und dass die Outfits nicht verkauft wurden. Wie gut, dass bei der Entscheidung gezeigt wurde, dass ja nur das Gesicht aufgenommen wurde... Aber die Bewegung ist dabei sowas von wichtig!


Die 2. Challenge war ja süß! Mit dem Wachmann. Der dachte sich danach bestimmt auch "Jackpot! Dingdingding!!!" Oniona 20 (oder wie viele es auch sind...) heiße Mädels die sich vor mir ausziehen Oniona Ich stell mir das so geil vor, wenn der sich am Ende der Schicht mit seinen Kollegen in der Umkleide unterhält, wie sie von den Touris genervt wurden und der dann sich einen abgrinst Oniona
Also ich hät ihn mal ordentlich geschminkt!
Aber mal eine Frage, hier bei GNTM vielleicht nicht so wirklich angebracht, wo war denn da bitte der Sinn? Mir hat er sich nicht erschlossen und mittlerweile hab ich ja Übung die Ausreden der Jury zu erraten ;)

Achja, hast du die geile Aussage von der 16jährigen mitbekommen, die den angeröpst hat? "Ich röps auch mal so n paar Sätze" Oniona Ja! Genau sowas sollte man dem Fernsehen auch sagen! Das will Deutschland wissen!


Nun mal ein paar Sätze zur Dita in spe aka Marie-Luise: Iwo hab ich gelesen, dass sie wohl eine Ausbildung als Steinmetz macht. ... ... ... ...
Klischee, Klischee. Körpergefühl und Sexappeal müsste man kaufen können, ich würd sofort ein Spendenkonto für sie einrichten Oniona
Naaaa... Der war fies XD Aber ich find ihn gut! Nein, sie macht das echt tapfer, jedesmal wieder für Heidi tanzen zu müssen... Immerhin übt sie, das lob ich mir!
Aber der Armen hat bestimmt keiner mal richtig gezeigt wie es geht und sie weiß bestimmt auch nicht wirklich, wie sie auf andre wirkt. Ich hab so das Gefühl, dass Heidis Verhalten sie teilweise eher bestätigt. Üben üben üben!


Sarahs Ausrede der Woche: Eine neue Rubrik!
Letzte Woche: Sexy Kleid geht nicht in einer Kirche, sie fliegt ja dann von der Schule.
Diese Woche: 1. Sie kann den Takt nicht hören! 2. Die Schuhe bringen sie um! Ja was denn nun? Vielleicht haben die Schuhe ja vor, sie Stück für Stück zu zerstören und mit dem Gehörgang angefangen Oniona Bei sowas frage ich mich wieder, ob sie denn die Staffeln vorher auch geschaut hat? Ich meine mich zu erinnern, dass das wohl das ein oder andere Mal thematisiert wurde... Ich kann mich natürlich auch irren... Ist ja nicht so ein großes Thema.
Hoffen wir mal, dass sie nächste Woche nicht rausfliegt, sie scheint ja superkreativ zu sein!


So, jetzt noch was Tiefsinniges und dann ist auch schon fast wieder zu Ende gelästert: Im Prinzip ist es ja gar nicht so unclever, wenn ein Mädel erst ja so das große Problem mit iwas hat und dann aber sowas von über ihren Schatten springt und das dann plötzlich so super macht, obwohl sie ja eigentlich sau das Problem hat! Kommt immer gut an! Es sollte vielleicht nicht zu häufig kommen, wird ja dann auffällig...
Ich hab mir da schonmal was passendes überlegt, wenn ich mich da bewerbe und voll durchstarten werde: Also, ich bin die Linda und ich habe ein Problem mit Kameras, Blitzlicht und Makeup. Woah, dann springe ich täglich über meinen Schatten und würde die sowas von beeindrucken!!! Da hät ich schon fast gewonnen! Oniona


Zum Schluss noch ein paar Kleinigkeiten:
- Also Rebecca sah auf der Show der Zwillinge (boah, die lassen den Zwilling ja mal voll raushängen!) voll heiß aus!
- Iwie frage ich mich voll oft bei manchen Mädels: Wer is'n die? So ohne Anfangscasting oder Vorstellung kennt man ja gar nicht alle. Ich wüsst auch jetzt nicht wie viele es sind...
- WOHIN ZUM TEUFEL SCHAUT SARAH BEI DEN EINZELINTERVIEWS??? Sie guckt immer nach links oben. Läuft da der Text von Gott dahin projeziert, den sie sagen soll? Das sieht ja mal voll dämlich aus!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger