Eine Hommage an meine Lieblingsmascara!


Und das ist sie! Die Great Lash Blackest Black Mascara von Maybelline Jade. Gibt es schon ewig, und ich mehrmaligen ausprobieren anderer Mascara, bin ich ihr trotzdem immer troy geblieben. 

Jaha! Und da bald Frühling ist und die Farben sooo megaperfekt passen, hab ich hier mal was gezaubert. Es fing mit den Nägeln an und dann konnt ich einfach nicht mehr aufhören XD





1. Schicht: Base Coat -> p2 Calcium Gel
2. & 3. Schicht: Rimmel London 250 Pink Punch
4. Schicht: Alle außer Ringfinger Topcoat -> Seche Vite, Ringfinger p2 010 black explosion + Topcoat danach
5. Schicht: Mit Klebeband die Nägel abkleben (darauf achten, dass auch der Lack möglichst trocken ist, nicht zu dolle aufdrücken) und mit essence 04 Here I Am die Spitzen bemalen
6. Schicht: Topcoat -> Seche Vite


Und nun zu der Mascara

Nackte Wimpern
Mascara 1x
Marke: Maybelline
Name: Great Lash Blackest Black Mascara
Preis & Inhalt: ca. 5€ & 12,5mL
Der Auftrag ist ganz leicht und geht gut von der Hand. Meistens reicht mir schon 1x auftragen. Ich habe auf den Bildern auch keine Wimpernzange benutzt.

Mascara 1x
Mascara 2x
Ja, sie sind sehr blurr... Mein Nahaufnahmeskill sucks ._. Aber ich denke, die sehr gute Arbeit der Mascara kommt gut rüber. Bis jetzt ist sie für mich immer noch die Nr.1. Sie gibt es schon ewig und ich muss mal sagen, das Design gefällt mir bei ihr bis jetzt am besten. Macht sich doch gleich viel schicker auf'm Schminktisch.

1 Kommentar:

  1. käferchen18/3/11 00:01

    Sehr schick!
    Und die Farben sind ja tatsächlich perfekt für den Frühling :)
    Sieht echt gut aus^^

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger