Der beste Ketchup der Welt...


... ist von VW =)

Ja, ich weiß, Ketchup ist in der Haute Cuisine verpöhnt. Ich kenne ja auch sehr extreme Fälle von Ketchup-Sucht, wie z.B. mein Stiefvater macht den überall dran. An eine Pilzpfanne, an Brokkoli, an einen leckeren Entenbraten, usw ._.

Eigentlich mag ich ja auch keinen Gewürzketchup, aber der ist so megalecker =3 Auch wenn er für meinen Geschmack schon grenzwertig scharf ist. Ja, ich bin da sehr empfindlich und pflege meine Geschmacksnerven wie eine zarte Blüte ;P
Typische Alltags-Ketchup-Probleme wie Ich-krieg-die-Flasche-nicht-auf oder Entweder-kommt-nix-raus-oder-viel-zu-viel sind mir mit ihm auch noch nicht passiert, ein Traum =3

Bei uns im Norden (oder vll auch überall wo ein VW-Werk ist?) ist die VW-Currywurst legendär! Größtenteils wegen diesem leckeren Ketchup. Ihn und die dazugehörigen Würste kann man auch dort im Supermarkt kaufen :D

Ich habe endlich mal wieder eine Flasche bekommen (großen Dank hier an die Möchtegern-geilste-Sau-der-Welt ;P) und ratet mal was es bei mir sofort zu essen gab? ;P

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger