Ein persönliches Gespräch

Also, Hallo erstmal ^^
Da auf den meisten Blogs die Leser öfters angesprochen werden, hab ich das jetzt auch mal vor =) Aber mir stellt sich die Frage, wie? Ich find's voll dämlich den Leser im Plural anzusprechen, auch wenn die Leserschaft gemeint ist. Es setzen sich kaum 2 oder mehr Leutchen zusammen, um an meinen wertvollen Erfahrungen teilzuhaben... Oder etwa doch? ;b
Deshalb, rede ich DICH, lieber Leser jetzt persönlich und direkt an! Baut auch eine viel intimere Bindung auf, wie ich finde ^^
Also, Hallo, du arme, verirrte Seele vor dem Monitor =) Es freut mich dich kennen zulernen, ich bin die Linda und nehme mich auch gerne deiner an ;) Willkommen in meiner Herde *höhöhö*
Wenn du irgendwelche Fragen hast, ich kann dir helfen =) Ich bin zwar nicht allwissend, aber ich habe die Macht der Intuition auf meiner Seite B)

So, das wollte ich einfach mal los werden ^^ Sry, aber ich bin noch'n bissl beschwippst vom Shoppingrausch, mehr dazu später =3

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger