SOS: Jede Menge Gedöngs

Bday-Karte von Oma

Ich kann nicht umhin, dir noch diese ganz tolle Bday-Karte von meiner Lieblingsoma zu zeigen =) Und auch mit dem Spruch auf der Innenseite hat sie sich ganz doll viel Mühe gegeben ^^ Die kleinen Rechtschreibfehler machen das ganze noch viel süßer =3








Nächtlicher Besucher

Links siehst du meinen nächtlichen Besucher. Ich hab echt kein Problem mit Spinnen. Wirklich nicht. Im Gegenteil! Da sie natürliche Feinde der Mücken sind, sind sie bei mir willkommen! So überlebe ich den Sommer ohne zu verbluten... Aber wenn ich nichtsahnend, mich grade mitten im Umziehen bin und mich dabei kurz auf's Bett setze, ganz unschuldig nach links schaue und dabei dieses Mördervieh sehe... Ok, da wird mir doch etwas mulmig... Und das gruseligste war eigentlich, dass die dann auf einmal weg war. Einfach so! So, *zack* weg... =O Das war ein Schock!


Mc's Cupcakes

Da ich so ein krankes Lindi bin, hat mich mein Lieblingsunkoch mit Cupcakes von Mc's überrascht :D Endlich kann ich dir alle Geschmacksrichtungen präsentieren: Cappuccino, Schoki, Erdeer und Vanille. Erdbeer schmeckt sehr chemisch =/ Dafür sind Vanille und Schoki lecker =3 Nicht zu vergessen die ultraleckeren Schokiröllchen auf'm Vanillecupcake =3 Capuccino hab ich nicht probiert, ich mag nicht so gern Kaffee im Essen =/



Schöner Fremder Mann


Das hat mir Youtube angezeigt, als ich grad eigentlich nach dem nächsten Vid suchen wollte ^^


Finde alle 7 Dragonballs!


Da ich so krank bin und mir von Puu Dragonball Budokai Tenkaichi 3 geklaut habe, zocke ich das grad =3 Die ganzen Speicherstände sind ja auf Puus Speicherkarte, daher muss ich das alles nochmal erspielen ^^ Und iwie hab ich dabei dieses Lied im Kopf XD


Juli - Elektrisches Gefühl


Juli - Elektrisches Gefühl - MyVideo
Ich mag ja die deutschen Rockpopsternchen wie Juli/Silbermond/blub nicht. Voll nicht. Aber ich krieg dieses Lied nicht mehr aus'm Kopf. AAAAAAH!!! Und da ich nicht allein leiden will, musst du auch ^^

Schuhe :D

Ich war ja letztens mit meinen engsten weiblichen Verwandten und noch dem kleinen semi-neuen Erdenbürger der einen in Hildesheim im Schuh-Outlet shoppen ^^ Da hat sich mal wieder gezeigt, dass meine Unterschenkel zu dick für die megaschönen Stiefel von Mustang sind und dass ich einen ganz anderen Geschmack habe, als der Rest der Familie :D Ich bin halt das goldene Schaf ;b Ich war am Ende die Einzige, die Shoppingglück hatte ^^ Rechts siehst du ein Paar Ballerinas mit Absatz. Ein Paar schwarze Sneakers von Docker's mit weißen Streifen gehören auch noch dazu (darin sieht mein Fuß unheimlich schlank aus :D), aber die stehen unten und ich bin zu faul nach unten für ein Foto zu laufen :b


Meine Kosmetika

Um mal wieder etwas von meiner To-Do-Liste abzuhaken: Links siehst du mein geordnetes Gedöngs. Unten der kleine Kreis sind die Lippenprodukte (es überwiegen die Labellos ^^). Daneben sind 3 Kosmetiktäschchen (2 von Hello Kitty von H&M ^^). Oben links sind die Augenkosmetika. In der Mitte sind die Make-Up Produkte, so für Gesicht und alles. Rechts ist der Rest und der Inhalt von 2 Handtaschen (die wurden gleich mit aufgeräumt ^^). Und oben drüber, der kleine schwarze Pfeil, weißt auf eine Tüte mit den Nagelprodukten hin.
Fazit: Ich dachte, ich hätte mehr ._.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger