Happy Birthday to me =D


Yeah, endlich 20 ^^ Hab gestern mit 2 Komilitoninnen "reingechillt". Geht ja nicht mehr, wenn ich morgen Apparatebau schreibe =/ und in einer Woche noch MVT1...
Aber hey, es gab Kuchen und Geschenke schon :D Ein supermegatolles Totoro-Kissen!!! Ok, ich hätte es noch nicht auspacken gedurft, aber das Bonbon, zählt ja wohl kaum als Geschenk oO
Meine Komilitoninnen waren sehr beeindruckt, weil ich ihnen vorher meinen Origami-Totoro gezeigt hatte, und sie meinten der hätte voll Ähnlichkeit :D (Ich hoffe ihr erkennt das auch!)
Das T-Shirt auf meinem Bild ist noch ein Schnäppchen von meiner Erholshoppingtour mit einer Freundin in Mannheim =) Es ist voll schön glitzerig, und jetzt glitzert auch mein Boden und meine Schuhe und überhaupt alles bei mir XD Schade, dass ich das Make-Up nicht erkennbar fotografieren konnte, das war genauso schön bunt :D


Bday Kuchen (für den ich nicht extra einkaufen gehen muss ^^)

- 2 Eier
- 125g Butter
- 1 Becher Zucker
- 1 Becher Milch
- 1 Becher Mehl
- 2EL Kakaopulver
- 1/2 Glas beliebiger Marmelade
- 1 TL Zimt
- 1 TL Natron

Alles vermischen und bei 180°C für 45min in den Backofen abschieden. Danach noch mit Zuckerstiften und Streuseln garnieren :D

So, und wer mir nicht gratuliert, der ist selbst Schuld, wenn er zufällig vom Blitz getroffen wird... >=E

Kommentare:

  1. Lindi!!! das bild sieht ja richtig süß aus! und der kuchen erst! ich vermisse deinen kuchen =( Aber alles alles nur erdenklich supermegatolle zum purzeltag!!!

    AntwortenLöschen
  2. hey perle, alles gute und viel glück morgen!

    AntwortenLöschen
  3. happy birthday to you, happy birthday to you... usw, den rest kennst du ja ;) viel erfolg morgen!

    AntwortenLöschen
  4. kann mich nur anschließen: SUPERMEGAHYPEREXTRAKRASSEPORNO GLÜCKWUNSCHE!!!

    AntwortenLöschen
  5. alles alles gute zum 20 jahre und 1tägigem XD

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger