Alverde Anti-Aging Make-Up


Oh Gott, langsam übertreibt sie's ._.
Voll nicht ;b Das hat nur Minimal mehr gekostet, als das andere Make-Up von alverde und war auch fast die gleiche Menge, da dacht ich mir, kann man doch mal mitnehmen, wenn da schon ein Bonus dabei ist ^^
Und ich muss sagen: ICH LIEBE ES!!!!
Es riecht leicht nach Eukalyptus und so und ich habe endlich mal ein Make up, dass genau meinen wunderbar hellen, elfenbeinfarbenen Farbton getroffen hat (010 Beige).

Aber fangen wir mal von vorne an:
Preis: 3,95€
Inhalt: 30mL
Zum Vergleich: 0,13€/mL

Verpackung: Hellebeige Verpackung mit silberner Schrift drauf, die das Lesen etwas erschwert. Das Make up selber wird durch einen Pumpmechanismus ans Tageslicht befödert. Ich mag ja eigentlich Tuben zum ausdrücken lieber, da komm ich mir doch etwas sicherer vor, dass es auch wirklich leer ist dann ^^# Und Make up, dass nach dem Benutzen im Spritzding/öffnung bleibt, verklebt und wird fest =/

Auftrag: Die Konsistenz ist minimal dicker, ich mags aber auch nicht zu flüssig. Lässt sich gut mit einem Schwämmchen im Gesicht verteilen.

Deckkraft: Die Deckkraft ist ganz ok. Mit Make up Base und Concealer passt es wunderbar.

Abschminken: Das Abschminken ist sehr angenehm und einfach.

Sonstiges: Der Duft und das Gefühl auf der Haut ist einfach fantastisch! Es fühlt sich angenehm frisch an. Und es ist in helleren Farbnuancen erhältlich =)

Herstellerangaben: Verleiht der Haut ein strahlend frisches Aussehen und pflegt sie mit wertvollen Extrakten aus Gojibeere, Traube und Granatapfel. Die leichte Textur verwöhnt die Haut mit Jojobaöl und Sheabutter. Feinste lichtreflektierende mineralische Pigmente gleichen erste Fältchen optisch aus und zaubern einen ebenmäßigen Teint.


Ist also doch nix extra mit Anti-Aging ^^ Und ich finde, diese Pigmente wirken auch super gegen Mitesser und Pickel...
Mein Tipp, falls du dir mal eins kaufen willst ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger