Freitagsfüller und die Nachbarn

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Bis jetzt habe ich noch 4GB Quota übrig .
2. Ich freu mich nicht gerade über die ganze Sache.
3. Kleine Dinge , wie die Milch überkochen lassen oder sich den Zeh anzustoßen, machen mir das Leben zur Hölle .
4. Ich frühstücke gerade Griesbrei, ich glaube das ist eine gute Idee.
5. St. Martin habe ich früher auch gefeiert, sogar mit Laterne und so .
6. Schon länger möchte ich ein Macbook!!!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Produktionsbuch , morgen habe ich Zivilrecht lernen geplant und Sonntag möchte ich /muss ich Mathe machen !

Warum hat eigentlich immer mein Nachbar den schlimmsten Musikgeschmack? Und taub scheint er auch noch zu sein ._.
Letztes Semester hat ein Chinese neben mir gewohnt. Der war bestimmt schwul XDDD Er hat ganz laut "Quit playing games with my heart" von den Backstreet Boys gehört und dabei mitgesunden XDDD Oder mich Sonntags morgens um 8 mit "Moonlight Shadow" geweckt. Das ging ja noch. War ja auch irgendwie ganz süß...
Aber der neue oO Seit Freitag höre ich da nur Beat... Den ganzen Tag... Uzz Uzz Uzz... Es freut mich ja, dass er so eine tolle Anlage hat und seine Vibrationen mit mir teilen möchte... Aber wenn ich dann morgens um 6, wenn ich hätte ausschlafen können!!!!, nur noch irgendwelchen Beat höre und es mich fast ausm Bett haut... Dann ist Schluss mit der Freundschaft ._.
Und grade hört der irgendwelche Dudelmusik oO Hört sich an wie aus einem Schnulzliebesfilm Oo Naja, immerhin besser als nur Beat. Aber komisch ist es doch XD Über sowas will ich mich aber nicht beschweren, das ist ja noch im Rahmen des Möglichen ^^
Ich hoffe nur für ihn, dass er in der Prüfungszeit leiser macht! Sonst gibt es da mal richtig Ärger! Oder ich schick ihm mal den Bär rüber, dass er ihn mal böse anschaut XD
Was ich mich frage... Ist der taub? Von meinem anderen Nachbarn höre ich zum Beispiel überhaupt nix! Und unsere Türen liegen da noch direkt nebeneinander... Oder hört der keine Musik? Geht das überhaupt oO Jeder hört doch Musik...

Kommentare:

  1. ja stimmt die story kommt mir auch bekannt vor...naja ma sehn^^ haste auch in 3d geguggt?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Bei deinem Freitagsfüller konnte man stellenweise ein Schmunzeln nicht verkneifen.
    Schöner Artikel.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger