Stuff on Sunday

Hey =)
Ich hoffe, dein Wochenende war genauso toll wie meins ^^
Hiermit möchte ich eine neue "Rubrik" (???) eröffnen: Stuff on Sunday - SOS. Wird mehr oder weniger Sonntags iwelches cooles/lustiges/nerviges/abgefahrenes/omglolroflfyi/gedöngs/zeugs präsentiert ^^ Was halt so anfällt und ich unbedingt weiter geben muss~



Ich war gestern noch auf der Halloween-Parade in K-Town. Teilweise cool, teilweise lahm~ Kam auf die Wagen und die Besetzung an ^^ Irgendwie haben auch kaum Leute mitgemacht, was voll schade war oO

"Kostüm" und so folgt noch... Oh und von den essence nail fashion stickern muss ich auch noch berichten und dann darf ich ja noch fructis testen und mein Halloween Nagellack muss ja auch noch und aaaah!!!! Das Aqua muss ich auch noch sauber machen und hier abwaschen und...omg viel viel viel zu tun... Ich würd gern die Zeit anhalten =/
Aber erstmal folgen hier die lustigsten semi-neuen Erfahrungen ^^


Davon hat ich heut den ganzen Tag einen Ohrwurm... Die Stelle mit Pi ist am geilsten XDDD


Ohne das Lied konnten wir am Donnerstag nicht. Oh, was für ein lustiges Abend =3





Dann gibt es da noch ein Video von MadTV über Dragon Hunter 2 mit Bobby Lee. Das kann ich leider nicht einbetten, da musst du einfach mal hier klicken.

Zum Abschluss noch ein wunderschön geschnittenes Lied. Ich find, das echt gut gemacht oO Das Lied ist von isonem Musical, worüber C-Chan iwann mal gepostet hat...



So, nun noch meine Glühbirnen-Erfahrung! Iwie gehen Glühbirnen voll schnell kaputt oO Als das bei mir zum ersten Mal im Bad passierte, habe ich dann nur noch Energiesparlampen gefunden. Joah, kein Ding, dacht ich mir... Ist ja auch besser für die Umwelt und so... (Iwann hab ich dann aber mal im Radio gehört, dass die eigentlich viel schwieriger zu entsorgen sind oO). Bis ich sie dann in Betrieb hatte. Die haben echt 4sec gebraucht, bis sie dann iwann mal überhaupt an waren. Aber das war ja nicht wirklich "an". Bis zur vollen Leuchtungsstufe hat es noch einmal 5min gedauert. Super! Ich habe mich dann immer in der Küche geschminkt...
Neulich ging wieder eine kaputt ._. Von den Energiesparlampen (die war erst ein halbes Jahr alt oO). Im Hornbach habe ich dann durch zufallig nach Glühbirnen gegriffen. Nun hatte ich den direkten Vergleich. Links die Energiesparlampe und rechts die Glühbirne. Naja, da ist eigentlich überhaupt kein Vergleich mehr notwendig. Allein schon die eine Glühbirne hat geleuchtet wie 15 der anderen. Hab dann die 2. direkt auch noch ausgetauscht.
Jetzt ist mein Bad mit Licht durchflutet XDDD Ich freu mich jedes Mal wieder drüber ^^


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger