Halloween! -> Make up

Was ist das perfekte Assecciores für Halloween? Natürlich: ein Kürbis!!!
Und um passend zu meinem Kürbis gestylt zu sein, muss ich mich natürlich in einer der 3 Farben schminken, die gar nicht an mir gehen: Orange ._. (die anderen beiden sind übrigens Rot und Gold ;) ).




Nichtsdestotrotz, hier mein passendes Makeup zu den Halloween-Nägeln ^^ (ja, das Bild ist wieder doof ._.)
1. Manhattan Eyeshadow Base auftragen
2. Zoeva Palette rausholen ^^
3. Ein helles Gelb als Highlighter unter der Augenbrauen und im Inneren Augenwinkel.
4. Orange auf das ganze Lid verteilen. Nicht auf das Gelb malen ;b Aber es darf ruhig bis kurz unter die Braue. Und am unteren Lid auftragen.
5. Schwarz für die Lidfalte und damit das äußere V definieren.
6. Mit schwarzem Eyeliner (habe Dip Eyeliner von Manhattan benutzt) den Lidstrich ziehen. Darf ruhig nach außen hin dicker werden und länger ;)
7. Mit schwarzen Kajal (Kohl Kajal von p2) die Wasserlinie anmalen.
8. Wimpern tuschen
9. Augenbrauen noch modellieren


Ich glaube, mit dem NYX Jumbo Eye Pencil in Black Bean als Base hätte es noch geiler/kräftiger/intensiver ausgesehen... Aber sowas kann man ja nicht mehr in Schland kaufen =( Außer bei ebay..... hmm...


Und nun schnapp dir deinen Kürbis und auf die Plätze fertig los :DDD





Wer findet ich sollte das ganze noch ausfürlicher gestalten? ^^#

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger