Unicum Wundertüte - 2010

Jaaa... Endlich gab es sie mal wieder Die Unicum-Wundertüte!

Und dieses mal war der Inhalt echt genial! *Achtung, Aufzählung mit gleichzeitigem Review folgt*










- Relentless Origin Energy Drink: Es gab 1 Dose Relentless Energy Drink. Inhalt 485mL. Und nun halte dich fest: Die Dose ist WIEDERVERSCHLIEßBAR!!!11einselfeinhunderelf OMGOMGOMG Man muss oben den Verschluss einfach nur auf oder zu drehen! Nagelfreundlich! Und der hält dicht! Ich habe eine Dose heute Mittag geöffnet, verschlossen und heute abend erst geöffnet. Immernoch jede Menge Kohlensäure! Sehr genial! Und Pfand gibt es darauf auch noch Er schmeckt nicht ganz so süß wie Red Bull und auch bekennende E-Drink-Nichtmöger finden ihn ganz ok ;) Hat E-Drink-übliche Inhaltsstoffe und gehört zu Coca Cola.




- Miracoli Avanti Spirelli Bolognese: Gar keine schlechte Idee. 200g vorgekochte Nudeln + 100g Bolognese Soße für die Mikrowelle zum aufwärmen. Keine Geschmacksverstärker und so Zeugs drin. Super Idee. Nur habe ich keine Mikrowelle Ich habe die Nudeln einfach mal mit Soße in die Pfanne geschmissen. Nur waren die noch recht hart. Etwas Wasser drüber, einköcheln lassen, und es ging voll. Natürlich schmeckt nichts so gut wie selber kochen ;)




- Manhattan Collection Khol Kajal Eyeliner: Darauf haben ich und meine Kommilitoninnen uns eigentlich am meisten gefreut In der Unicum hieß es, es gäbe Lidschatten und Eyeliner. Wir haben fast jede Tüte durchsucht. Kein Lidschatten Naja... Die Kajals sind auch ganz ok ^^ Erhältlich waren sie in 3 Farben: Chrystal Mint, Deep Sea und Smokey Blue (v.r.n.l. im Bild).
Komischerweise sind manche kürzer als andere oO Nanana... das werden doch nicht olle Tester sein?


- Ringnotizblock von o²: Joah, ein Notizblock halt. Kariert. DINA5 Format. Von o², also blau. Ganz nett und praktisch =)

- Erfolgreiche Strategien für Online-Poker: Präsentiert von PokerStrategy.com. Nett =) Wird weitergegeben!

- Post-Its: Dünne bunte Klebezettel! Perfekt! Ich liebe sie! Leider hat ein gewisser blöder Prof verboten, dass wir dünne bunte Klebezettel in unser BGB kleben Aber die krieg ich auch so weg ;b Von www.einfachlebenretten.de Einfach Leben retten! Spende Blut! (Mach ich regelmäßig! Muss nur wer mitkommen Händchen halten =3)

- Ritex Kondom PR.1: Forschungsgruppe Biologie Wie süß die Werbung! Haben bei Stiftung Warentest mit Gut (1,9) abgeschnitten. Kann frau ja immer mal gebrauchen ;b

- Rest: Joah, Werbung und so war auch noch drin. Ein Organspendeausweis. Natürlich Uniqueen/-king. Übrigens hatten die Männertüten keinen Ersatz für den Kajal. Nicht einmal ein Stift. Haha

Krass war, wie schnell die weg waren! Um 9.40 haben die mit verteilen begonnen und um 12.00 (als wir vom Mittag wieder kamen) war schon alles weg

Vielen vielen Dank an die Unicum!

1 Kommentar:

  1. Ohh, hoffentlich wurde die heute nicht auch bei uns verteilt, dann krieg ich keine mehr ab ;_;. Diesmal sind ja echt geniale Sachen dringewesen. Aber den Energy Drink haben sie bei uns auch schon verteilt und mir gings danach soooo schlecht, der ist mir überhaupt nicht bekommen >_<.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger