Es gibt Mini-Kiwis!!!

Da mein Mini-Melonen Post ja großen Anklang findet (warte nur den obligatorischen Google Analytics Post ab XDDD), gibt es hier wieder was aus der Mini-Sektion: Mini-Kiwis!!!

Ok, ganz ehrlich: Es sind Kiwi-Beeren. Aber auch iwie Kiwis in klein. Ich habe so vor etwas längerer Zeit (1 Monat oder so) in unserem Riesen-Edeka entdeckt. Leider weiß ich den Preis nicht mehr so genau, aber es waren so um die 2€.
Sie schmecken genau wie ihre großen Verwandten (wobei ja auch hier Unterschiede bei den Reifestadien bestehen), das Innere sieht auch genauso aus, nur sind die Kerne winzig und man kann die Schale einfach mitessen!
Sind sie nicht süß? =) Ideal für's Bento oder die tägliche Vitamin C Ration zwischen durch!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger