Stuff on Sunday

jaaa.... es ist mal wieder so weit :D
Diesen Sonntag habe ich etwas ganz besonderes für dich: Tattoos! Man hat sich sein lebenlang (nein, Laser ist noch keine gute Alternative) und es gibt sie in Millionen verschiedener Arten ^^ Ich habe einfach mal wild drauflos gegooglet und zeige dir hier mal die... spektakulärsten ;)









Links: ähm... ja... haha oO hätte vielleicht noch etwas detaillierter sein können? ;b













Rechts:
LOL???!!! Wie cool ist das denn XD Hat die Kinder? Gute Beschäftigung, wenn die Kinder rumquängeln XD










Links:
Was ein Nerd XDDD Aber süße Idee =3 Ewig würd ich sowas mal nicht haben wollen...








Rechts: Na das nenn' ich mal Humor! Sieht aber sehr cool aus! Respekt!










Links:
Schön bunt... Aber ich lauf doch nicht mit Werbung von einem Spiel auf der der Brust rum oO






Rechts: Hoffentlich war das Tier betäubt! Die arme Katze =/ und ein Fisch auf einer Katze? Geht gar nicht oO










Links: Bestimmt ein Mathestudent ._. Das mit dem Rahmen sieht ja gar nicht mal so hübsch aus... Und war bestimmt viel Farbe oO








Rechts:
Wahaha!!! Wie geil xDDD Sau coole Idee :D Und echt gut gemacht =3





Links:
Nein, wie geil XD Hab das ganz oft mit Glatzen gesehen, aber das ist ja iwie cooler :D






Rechts: Ok, das war bestimmt schmerzhaft oO Und sieht krank aus Oo Eine Bekannte von mir hatte mal eine Augenop, die hatte danach auch so rote Augen... Es geht also billiger und nicht so schmerzhaft oO










Links: Ähm... ja... niedliche Idee.... Ich hätte mir vll etwas cooleres als eine Kuh ausgesucht oO Aber wer weiß... Vll ist der Besitzer ja Landwirt?







Rechts: Ok... Sie mag Avocados? Ist ja eine niedliche Idee mit dem Kern und so... Aber oO Vll sollt ich mir mal eine Kartoffel stechen lassen... Linda...





Links:
Ja... Ich glaube kaum, dass hier Dementoren auftauchen werden oO Und wo ist der Zauberstab? Aber eine süße Idee =) Hab das auch mit dem Spruch für die Rumtreiber-karte gefunden ^^







Rechts: Mein absoluter Favorit!!! :DDD Hätte vll auf dem Knöchel 3D-mäßiger ausgesehen, finds aber voll goil!







Links: Kann mir mal bitte jemand den Kleiderbügel erklären? Hab den voll oft gefunden! Auch an Handgelenken und so oO Oder auch einfach nur ein Dreieck... Bitte um Erklärung!!! =O





Rechts: hahaha... Ein Schnurbart XDDD Das ist ja mal eine süße Idee :D Ob es irgendeinen Sinn hat, warum gerade der Mittelfinger?






Links:
Ach, das ist einfach schön irgendwie =3






Rechts: Das finde ich auch voll schön =) Habe ganz viele ganze Kittys oder Kitty-Köpfe gefunden, aber die Schleife hat Stil.

Kommentare:

  1. geile sachen^^

    hab dich getaggt :)
    http://ickebinet.blogspot.com/2010/11/getaggt-wurde-ich-von-der-lieben-kyra.html

    AntwortenLöschen
  2. Total coole Tatoos, vor allem das Alien und die Hello Kitty Schleife (mir fällt gerade auf, wie gegensätzlich das ist XD).
    Wie konntest du nur 2 Schichten brauchen, ich habe mich so abgequält mit diesem Lack ^_~. Das mit den Bläschen muss bei mir die letzte Schicht gewesen sein, die habe ich zu dick aufgetragen, weil ich immer so ungeduldig werde >_<. Benutzt du so Tropfen für schnelleres Trocknen? Kannst du da eine Marke empfehlen?
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. der hai und die kuh sind ja hart O_O ich wusste gar nicht dass man sich die AUGEN tätowieren lassen kann! DAS sieht ja mal krass aus.

    AntwortenLöschen
  4. das mit den augen tatoos find ich voll eklig xD
    aber das mit den vögeln auf den handgelenken die dann wegfliegen. das ist voll hübsch ♥
    kess ♫

    AntwortenLöschen
  5. haha, mein gott! die meisten dieser tattooos sind sooo hässlich, wenn auch kreativ, die letzten zwei finde ich aber ganz süß :DD

    AntwortenLöschen
  6. das mit dem kleiderbügel: Ein ziemlich bekanntes Model hat sich den auf den Nacken tätowieren lassen, ist ironisch gemeint, dass models eigentlich nichts weiter sind, als laufende kleiderbügel, denn auch an ihnen wird die kleidung aufgehängt und präsentiert.

    AntwortenLöschen
  7. aaaaaaah, gut zu wissen :D danke! jetz ist es fast schon cool ^^

    AntwortenLöschen
  8. Der Kleiderbügel ist aber auch irgendwie hübsch... o: Gefällt mir. !! *o* Das mit den Vögeln ist auch voll süß.. :s

    AntwortenLöschen

Danke für's Einhalten der Netiquette :D
Dann hau mal deine Meinung raus!

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger