Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Das Problem ist, dass ich kein Coffein vertrage und deswegen kaum schlafen konnte.

2. Mein Essen, meine Fingernägel, mein Zimmer zu ordnen und meckern mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe müssen sich andere auch aufregen, damit ich wieder runterkomme .

4. Auch wenn ich 9 Klausuren in 1 Semester schreibe, der Studiumsverlaufplan sich 2x das Semester änder, manche Profs einfach "§$%&# sind, ich werde durchhalten !

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich mit Glühwein, Met und Lumumba auf'm Weihnachtsmarkt (in dieser Reihenfolge ;b) .

6. Harry Potter in den Filmen sieht nicht so aus, wie der Harry Potter, den ich mir vorstelle.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fisch essen mit dem Bär , morgen habe ich vor, irgendwas tolles mit dem Bär zu machen, aber es ist noch nicht genau geplant und Sonntag möchte ich abends mit einer Kommilitonin treffen, um die HM2 Hausübung, die ja in Einzelarbeit anzufertigen ist, zu vergleichen !



Schönes Wochenende! Ich bin viel zu früh aufgewacht und konnte auch kaum schlafen... Kein Wunder bei 2 Dosen Energydrink gestern ;_; Aber dafür kann ich gleich schonmal Mathe machen... Jippieh!

Aber erstmal teste ich jetzt Natto zum Frühstück und reiche die Unicum Tüten Bilder nach ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger