This or That - Tag

Lindi hat sich von der lieben Venus taggen lassen... Kling iwie unschön oO Taggen... Hat iwie was von anrempeln oO Laut LEO ist ein Tag (Tääg) sowas wie ein Anhänger.
Nun denn:



Make up 

Blush oder Bronzer?
Boah... ich hab nur 1 Blush XD Mag mein Gesicht eher schön... weiß ;b Da ich ja im Sommer auch nicht Braun werde (kennst du schon den Witz mit meinem Nachnamen? Braun? Haha), sieht ein Bronzer etwas lächerlich aus... Also dann wohl eher Blush ;)
Lipgloss oder Lippenstift?
Öhm... Labello? Habe kaum etwas um meine Lippen zu betonen. Warum eigentlich oO Meine Lippen sind super! Muss ich nächstesmal mehr dafür kaufen! Aber pauschal sag ich mal Lipgloss ^^

Eyeliner oder Mascara?
Beides? Obwohl... Eyeliner trag ich nur manchmal... Mascara muss immer sein!
Foundation oder Concealer?
Beides! Erst Foundation und dann mit Concealer die Problemzonen ^^

Neutraler oder farbiger Eyeshadow?
Ich mags lieber farbig. Vor allem, weil ich irgendwie immer versage, wenn ich mal versuche ein dezentes/neutrales AMU zu kreiieren... ._.

Gepresster oder loser Eyeshadow?
Hö? Lose? Noch nie gehabt oO Der krümmelt doch bestimmt extrem... Ne ne, lieber gepresst.

Pinsel oder Schwämme?
Schwamm für's Make up, Pinsel für die Augen.


Nägel


Lang oder kurz?
Mittellang. Kurz ist immer so schwierig zu lackieren ._.

Acryl oder Natur?
Natur!!! Niemals Acryl! Pfui ;b

Hell oder dunkel?
Eher dunkel... Sieht man besser ^^


Körper 


Parfüm oder Bodysplash?
Parfüm! Definitiv! Kommt auch an die Haare ^^
Lotion oder Körperbutter?
Lotion! Die kann ich besser verteilen und zieht schneller ein nach meinen Resultaten.

Duschgel oder Seife?
Duschgel! Seife lass ich IMMER fallen ._.


Kleidung 


Jeans oder Sweatpants?
Also außerhalb meiner Wohnung nur Jeans, innerhalb nur Jogginghose ;b ok...außerhalb manchmal auch...

Lang- oder kurzärmlig?
Hmm... eigentlich eher lang. Ich liebe ess mich so in einen Pulli zu kuscheln =3

Kleider oder Röcke?
Röcke! Kleider passen mir meistens nicht ganz (obwohl, das EINE Kleid...), und mit Röcken kann man einfach mehr anfangen ^^

Gestreift oder kariert?
Nix? Schlicht mit Verzierungen...
Flipflops oder Sandalen?
Flipflops for president!!!! ;DDD Ich find die Dinger ultramegapraktisch ^^ und manche können ja auch ganz hübschig sein
Schals oder Hüte?
Beides. Auch wenn Hüte/Mützen die Frisur ruinieren, muss im Winter beides her. Und da ich eh zur Uni laufe, war's da sowieso mit der Frisur.

Stecker oder Hänger?
1. Gedanke: Hä??? 2. Gedanke: Ah, Ohrringe! *zum Schmuck schiel* Hänger! ^^

Halskette oder Armreif?
Armbänder =)

Flache oder hohe Schuhe?
Eigentlich will ich ja hohe Schuhe... aber es werden dann doch meistens die Flachen =/


Haare


Gelockt oder glatt?
Glatt. Bei mir geht nur glatt. Richtig glatt. Aber so megaabsolutglatt. So glatte Haare hast du noch nie gesehen!

Dutt oder Pferdeschwanz?
Oh, beides ^^ Ich mach das meistens so im Gefühl und es wird manchmal ein Dutt und manchmal ein Zopf ^^

Haarnadeln oder Haarspängchen?
Trage beides sehr selten... Aber Haarspangen vll minimal öfter

Haarspray oder -gel?
Schaumfestiger! Spray ist schlecht für die Umwelt! *auf öko mach* Aber ich benutzt es nur manchmal, wenn ich eine lange Disconacht vor mir hab. Aber eigentlich nur Schaumfestiger! Für meine Stoppeln vorne ._.

Lang oder kurz?
Och... Ich hatte beides schon ^^ Kurz macht jünger ;b Lass sie grad wieder wachsen...

Hell oder dunkel?
Dunkel! IMMER! Dunkelbraun! PUNKT.
Seitlicher oder gerader Pony?
Aufgrund meines wunderbaren Wirbels (auch zärtlich Teufelstolle genannt) kann ich gar kein Pony tragen, ohne meine Haare jedes Mal 30min frisieren zu müssen... Da ich dadrin aber eine Niete bin, nix mit Pony!


Verschiedenes

Regen oder Sonnenschein?
Sonnenschein =) Dann wackelt mein japanischer Solarwackeldackel ^^ und es ist gut für meine Blumen und Vitamin B und alles =)
Sommer oder Winter?
Sommer. Auch wenn ich mich totschwitze. Ich mags einfach lieber zu schwitzen als zu frieren =/ Im Winter gibt es zwar auch viele tolle Sachen, aber der Sommer hat da einfach ein paar bessere Argumente. (auch wenn ich nie braun werd...)

Herbst oder Frühling?
FRÜHLINGFRÜHLINGFRÜHLING!!!!111einseinselfzwölfdreizehn Ich liebe den Frühling :DDDD
Schokolade oder Vanille?
Schoki pur, Vanille-Eis =3

So, muss ich jetzt auch wen "taggen"/anrempeln? ;b
Hmm... ich mag iwie gar nicht so viele taggen oO Kann ich auch Typen taggen? *höhö*
Ich tu es einfach ;b Also gut, dann tagge ich: San&Jess (da die sich den Blog teilen, dürfen auch beide antworten ^^) und meinen Lieblingsglitzervampier C-Chan (muahaha...da bin ich ja mal gespannt drauf XDDD)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger