Lieblinge für den Herbst/Winter

Es scheint ja bei den meisten Seiten gängig zu sein, für jeden Monat seine Lieblingsprodukte zu posten... Und da mach ich doch glatt mit! *gruppenzwangftw*
Aber ich hab wahrscheinlich nicht die Lust, das jeden Monat rauszukramen... Ich mach das eher nach Gemütszustand/Phase~

- p2 Face Base Anti Red: Total geniales Produkt! Muss ich noch ein Review drüber schreiben? Muss ich! Allein schon mit der Base sieht mein Gesicht schon deutlich... besser aus

- alverde Anti-Age Makeup: Achja... es ist einfach toll =) Der Geruch erst! Leider klumpt das Makeup in der Öffnung, sonst wäre es perfekt!

- Minzsirup: Ich LIEBE Minze! Alles mögliche mit Minze!!! Und der in den Kaffee (sobald ich eine vernünftige Kaffeemischung mit meiner Sieb/Runterdrück/Bodum-Kanne hinkrieg) ist einfach genial und erfrischt super!

- Mein Starbucks-Thermobecher: Ich liebe ihn! Vielen Dank an die supermegaextraklasse Freundin, die ihn mir vor einigen Jahren geschenkt hat! Im Herbst/Winter ist er ein ständiger und treuer Begleiter von mir

- Gunpowder Tea: Grüner Tee aus dem Asiamarkt und der Name ist Programm! Da ich hyperempfindlich Kaffee gegenüber bin, habe ich den morgens als Muntermacher und Kaffee als Genussmittel

- NYX Eye Pencil Milk: JA!!! Endlich hab ich ihn auch! Und es ist kein Wunder, warum er bei allen Beautyjunkies als Must-have gilt

- alverde Gel Eyeliner Saphir: Der passt so megasuper zu meiner Augenfarbe! Ein Traum! Auch habe ich zur Zeit iwie eine Grün/Türkis/Blau-Phase

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger