um den Freitag zu füllen...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Der Geruch von Rapsfeldern liebe ich über alles!!!

2. Ich sollte mal wieder ganz, ganz gründlich meine "Wohnung" putzen, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht NYX Produkte bei Douglas kaufen .

4. Dass ich heute wieder den tollsten Menschen im Universum küssen darf, dafür bin ich dankbar .

5. Gestern bin ich nach dem Essen voll eingeschlafen und habe meinen Block mit Make up beschmiert .

6. Wegen einer Rasur sich so aufzuregen ist lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Bär , morgen habe ich einen Weihnachtsmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich /muss ich hier wieder klar Schiff machen !


Uuh...ich hab noch so viel zu posten. Aber auch gleichzeitig so viel zu lernen ._. Hab gestern mal Sponging ausprobiert. Merke: Glitzerlacke sind nicht wirklich zum Spongen geeignet, es sei denn dir ist die Farbe egal und du willst möglichst viel Glitzer auf'm Nagel haben ^^

Mal schauen, ob ich heute noch einen Post über ein Crackling Design schaffe oder doch lieber über LOL schreibe... hmm...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was meinst du? =)

Neues Altes Anfang
© Linda | Powered by Blogger